CallidusCloud ist Sponsor des Gartner-Kongresses über Kundenstrategien & Technologien
11.06.2012 / ID: 64487
IT, NewMedia & Software
(ddp direct) "Die Lösungen von CallidusCloud für Vertriebs- und Marketingeffizienz führen Vertriebs- und Marketingexperten wie nie zuvor zusammen und ermöglichen es den Unternehmen, den Wert ihrer Investitionen in CRM zu erweitern", sagte Jimmy Duan, Senior Vice President für internationalen Vertrieb bei CallidusCloud. "Der Umfang unserer Lösungen und die Tiefe unserer Funktionalität und Expertise, die wir in über 15 Jahren Zusammenarbeit mit international führenden Vertriebsorganisationen erworben haben, machen uns zu einem wertvollen Partner von Unternehmen, die ihre Vertriebs- und Marketingorganisationen abstimmen und die allgemeine Vertriebseffizienz verbessern wollen."
Sie finden CallidusCloud(TM) am Messestand S9.
Der Gartner-Kongress über Kundenstrategien & Technologien vermittelt den Teilnehmern Einsichten, Ideen und Anregungen zur Handhabung unstrukturierter Kundendaten und dem sozialen Umgang mit Kunden über deren bevorzugten Vertriebskanälen. Auf dem Kongress werden die Funktionsbausteine von CRM erörtert, von der Entwicklung einer Vision und Strategie über die organisatorische Kollaboration bis hin zu Kundenmetriken. Der Kongress bietet Themenbereiche zu Vertrieb, Marketing, Kundendienst und Kundenerfahrung, wobei sich jeder Bereich auf zentrale CRM-Trends konzentriert, die Einfluss auf die Unternehmen haben.
Die Vertriebs- und Marketing-Suite von CallidusCloud ist darauf ausgerichtet, Unternehmen in allen Phasen des Vertriebszyklus mit der preisgekrönten, mandantenfähigen Cloud-Software zu einem verbesserten Enterprise Engagement, Management der Vertriebsleistung und Vertriebseffizienz zu verhelfen. CallidusCloud bietet folgende mobile und Software-as-a-Service (SaaS)-Lösungen: Bewerbertests für Einstellungsverfahren, Video-Bewerbungsgespräche, Marketing-Automatisierung, Management der Vertriebsleistung, Angebote und Offerten, Verbesserung der Vertriebsfunktionen, Vertriebscoaching, Management der Verkaufsprovisionen, Lernmanagement und Inhaltserstellung, unterstützt von Analysefunktionen und Gamifizierung.
Folgen Sie unserem Sales Pulse Blog, treffen Sie uns bei LinkedIn und Facebook oder folgen Sie uns auf Twitter für Updates in Echtzeit.
Über Callidus Software Callidus Software Inc. (NASDAQ: CALD) ist der Markt- und Technologieführer für Vertriebseffizienz und Cloud-Computing. Durch die Maximierung der Vertriebskosteneffizienz und Optimierung der Vertriebsleistung verschaffen wir unseren Kunden einen deutlichen Wettbewerbsvorteil. Die preisgekrönten mandantenfähigen SaaS-Anwendungen von CallidusCloud setzen Maßstäbe für das Leistungsmanagement des Vertriebspersonals und der Vertriebspartner von Unternehmen. Über 2,5 Millionen Anwender vertrauen weltweit auf unsere Lösungen, um ihre Leistung zu steigern. Weitere Informationen finden Sie unter <a href="http://www.calliduscloud.com." title="www.calliduscloud.com.">www.calliduscloud.com.</a>
(C)2012. Callidus Software Inc. Alle Rechte vorbehalten. Callidus, Callidus Software, das Callidus Software-Logo, CallidusCloud, das CallidusCloud-Logo, TrueComp Manager, ActekSoft, ACom3, ForceLogix, Salesforce Assessments, iCentera, Webcom, Litmos, das Litmos-Logo, LeadFormix, Rapid Intake und 6FigureJobs sind Marken, Dienstleistungsmarken oder eingetragene Marken von Callidus Software Inc. und seinen Tochterunternehmen in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle anderen Marken-, Dienstleistungs- oder Produktnamen sind Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen oder Inhaber.
Pressekontakt: Rajendran Nair CallidusCloud 925-251-2255 pr@callidussoftware.com
Pressekontakt:
Rajendran Nair
CallidusCloud
925-251-2255
pr@callidussoftware.com
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Pressekontakt
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marketwire Client Services
08.08.2014 | Marketwire Client Services
Internationale Russell-Indizes angesichts geopolitischer Spannungen: Schwellen- und & Frontier-Märkte legen zu und entwickelte Märkte verlieren an Bod
Internationale Russell-Indizes angesichts geopolitischer Spannungen: Schwellen- und & Frontier-Märkte legen zu und entwickelte Märkte verlieren an Bod
08.08.2014 | Marketwire Client Services
Enghouse Systems übernimmt Jinny Software
Enghouse Systems übernimmt Jinny Software
07.08.2014 | Marketwire Client Services
Gunvor-Raffinerie erhält deutsche Auszeichnung für Arbeitsschutz
Gunvor-Raffinerie erhält deutsche Auszeichnung für Arbeitsschutz
07.08.2014 | Marketwire Client Services
SGI UV 2000 erweist sich als schnellster und leistungsstärkster Supercomputer bei einem branchenüblichen Benchmark-Test
SGI UV 2000 erweist sich als schnellster und leistungsstärkster Supercomputer bei einem branchenüblichen Benchmark-Test
06.08.2014 | Marketwire Client Services
Fünf Best Practices, mit denen Datenbankadministratoren die Verwaltung virtualisierter Datenbanken vereinfachen können
Fünf Best Practices, mit denen Datenbankadministratoren die Verwaltung virtualisierter Datenbanken vereinfachen können
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.11.2025 | Chris Cross Relations
Datadobi führt Advanced Storage Optimizer ein und transformiert damit Datentransparenz und Kostenmanagement bei der Datenspeicherung
Datadobi führt Advanced Storage Optimizer ein und transformiert damit Datentransparenz und Kostenmanagement bei der Datenspeicherung
18.11.2025 | Techwerk GmbH
UX/UI als strategischer Erfolgsfaktor: Warum gutes Design mehr als nur schön aussehen ist
UX/UI als strategischer Erfolgsfaktor: Warum gutes Design mehr als nur schön aussehen ist
18.11.2025 | NinjaOne
NinjaOne verkündigt die Integration von Microsoft Intune zur Vereinfachung des Endpunkt-Managements und zur Steigerung der Produktivität
NinjaOne verkündigt die Integration von Microsoft Intune zur Vereinfachung des Endpunkt-Managements und zur Steigerung der Produktivität
18.11.2025 | Göhler GmbH & Co. KG, Anlagentechnik
Explosionsschutz in der Batterieproduktion: was der Anlagenbauer liefern muss
Explosionsschutz in der Batterieproduktion: was der Anlagenbauer liefern muss
18.11.2025 | aktivweb System- und Datentechnik GmbH
Immobilienverwaltungen profitieren von der Anbindung der digitalen Dokumentenprozesse zwischen CAPITOL und DOCBOX®
Immobilienverwaltungen profitieren von der Anbindung der digitalen Dokumentenprozesse zwischen CAPITOL und DOCBOX®

