CallRex Anrufaufzeichnungs-Software besteht Qualifizierungsstest für Microsoft Lync
18.06.2012 / ID: 65603
IT, NewMedia & Software
(ddp direct) Beim Microsoft Lync ISV Qualifizierungsprogramm handelt es sich um ein strenges Testverfahren für unabhängige Softwareanbieter, die Lösungen zum Einsatz mit Microsoft Lync 2010 entwickeln. Die Qualifizierungstests konzentrieren sich auf die Vollständigkeit von Eigenschaften, benutzerfreundliche Implementierung, Einsatz der API-Schnittstelle sowie Systemleistung und -stabilität.
Â?Das Microsoft Lync ISV Qualifizierungsprogramm wurde entwickelt, um sicher zu stellen, dass Kunden eine ganz besondere Qualität beim Nutzen von für Microsoft Lync entwickelten Anwendungen erlebenÂ?, sagte Jon Morrow, Senior Programm-Manager bei Microsoft. Â?Durch unabhängige Tests wurde CallRex Anrufaufzeichnungs-Software von Enghouse Interactive als Lösung qualifiziert, die auf Bedürfnisse von Lync-Kunden im Bezug auf die Interaktionsaufzeichnungen zugeschnitten ist.Â?
CallRex Call Recording bietet mehrfache Integrationsmöglichkeiten für Lync-Umgebungen, einschließlich aktiver Konferenzaufzeichnungen und passiver Anrufaufzeichnungen. Bei der aktiven Anrufaufzeichnung handelt es sich um eine Server-basierte Lösung, bei der keine Client-Software aktiviert werden muss, was den Einsatz für Unternehmen mit mehreren Standorten und Kommunikationsumgebungen von gemischten Anbietern vereinfacht. Darüber hinaus bietet CallRex Call Recording Support für den eigenen Audio-Codec von Microsoft, Real Time (RT) Audio.
Â?Enghouse Interactive fühlt sich der ständigen Innovation auf vereinheitlichten Microsoft-Kommunikationsplattformen verrpflichtet Â?, sagte Bruce Sherman, CallRex-Produktmanager bei Enghouse Interactive. Â?Wir freuen uns, Kunden und Partnern eine kostengünstige, Software-basierte Aufzeichnungslösung anbieten zu können, die den Wert ihrer Investition in Microsoft Lync weiter steigert. Â?
CallRex Call Recording ist ein zentraler Bestandteil des CallRex Quality Management SuiteÂ?, einer wirtschaftlich attraktiven Lösung zur Qualitätskontrolle von Enghouse Interactive. Die Software für Anrufaufzeichnung, Qualitätskontrolle und Mitarbeiterbeurteilung ist ein wichtiges Tool für Unternehmen, die Kundendienst-Initiativen durchühren und ein aktives Customer Experience Management betreiben.
Für nähere Informationen über CallRex-Software für Microsoft Lync wenden Sie sich an vertrieb@enghouse.com oder besuchen Sie <a href="http://www.telrex.com/microsoft_call_recording.htm." title="http://www.telrex.com/microsoft_call_recording.htm.">http://www.telrex.com/microsoft_call_recording.htm.</a>
Über Enghouse Interactive
Enghouse Interactive bietet Technologie und Know-How zur Optimierung jeder Kundeninteraktion. Das Unternehmen stellt ein umfassendendes Portfolio von Lösungen zur Steuerung aller Kommunikationsabläufe her - von strukturierten bis hin zu individuellen und Selbstbedienungs-Interaktionen.
Die Kerntechnologien schließen Contact Center, Vermittlungsplatz-Funktionalität, IVR und Anrufaufzeichnungs- lösungen ein, die jede Telefonie-Umgebung vor Ort oder in der Cloud unterstützen. Enghouse Interactive hat Tausende von Kunden weltweit, um die sich ein globales Netz von Partnern und mehr als 700 engagierte Mitarbeiter an 16 internationalen Standorten kümmern.
Enghouse Interactive ist die Tochtergesellschaft von Enghouse Systemen Limited, einer Software- und Dienstleistungsgesellschaft, die auf der Toronto-Börse (TSX) unter dem Symbol "ESL" notiert ist. Gegründet im Jahr 1984 ist Enghouse Systems ein nachhaltig profitables Unternehmen, das sowohl organisch als auch durch den Erwerb von hoch angesehenen Spezialisten einschließlich Arc, CosmoCom, Datapulse, Syntellect, Telrex, Trio und Zeacom gewachsen ist. Weitere Informationen finden Sie unter <a href="http://www.enghouseinteractive.com" title="www.enghouseinteractive.com">www.enghouseinteractive.com</a>
Kontakt: Wolfhart Krischke Enghouse Interactive Telefon: +49 69 900 279 41 E-Mail: wkrischke@enghouse.com
Kontakt:
Wolfhart Krischke
Enghouse Interactive
Telefon: +49 69 900 279 41
E-Mail: wkrischke@enghouse.com
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Pressekontakt
http://www.marketwire.com
Marketwire
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325 90245 El Segundo
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Marketwire Client Services
08.08.2014 | Marketwire Client Services
Internationale Russell-Indizes angesichts geopolitischer Spannungen: Schwellen- und & Frontier-Märkte legen zu und entwickelte Märkte verlieren an Bod
Internationale Russell-Indizes angesichts geopolitischer Spannungen: Schwellen- und & Frontier-Märkte legen zu und entwickelte Märkte verlieren an Bod
08.08.2014 | Marketwire Client Services
Enghouse Systems übernimmt Jinny Software
Enghouse Systems übernimmt Jinny Software
07.08.2014 | Marketwire Client Services
Gunvor-Raffinerie erhält deutsche Auszeichnung für Arbeitsschutz
Gunvor-Raffinerie erhält deutsche Auszeichnung für Arbeitsschutz
07.08.2014 | Marketwire Client Services
SGI UV 2000 erweist sich als schnellster und leistungsstärkster Supercomputer bei einem branchenüblichen Benchmark-Test
SGI UV 2000 erweist sich als schnellster und leistungsstärkster Supercomputer bei einem branchenüblichen Benchmark-Test
06.08.2014 | Marketwire Client Services
Fünf Best Practices, mit denen Datenbankadministratoren die Verwaltung virtualisierter Datenbanken vereinfachen können
Fünf Best Practices, mit denen Datenbankadministratoren die Verwaltung virtualisierter Datenbanken vereinfachen können
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.09.2025 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE zeigt auf der EMO: Wie KI die Beschaffung transformiert
FACTUREE zeigt auf der EMO: Wie KI die Beschaffung transformiert
11.09.2025 | Aagon GmbH
Aagon auf der it-sa (7. bis 9. Oktober) in Nürnberg
Aagon auf der it-sa (7. bis 9. Oktober) in Nürnberg
11.09.2025 | alangu GmbH
alangu: Preisgekrönte Software für Gebärdensprachübersetzung
alangu: Preisgekrönte Software für Gebärdensprachübersetzung
11.09.2025 | Outpost24
Salesforce-Sicherheitslücke betrifft Google, Chanel & Co.: Wie Angreifer gezielt Drittanbietsysteme ausnutzen
Salesforce-Sicherheitslücke betrifft Google, Chanel & Co.: Wie Angreifer gezielt Drittanbietsysteme ausnutzen
11.09.2025 | Consist Software Solutions GmbH
Verlässliche Splunk-Expertise von Consist auf der .conf25
Verlässliche Splunk-Expertise von Consist auf der .conf25
