Studie zeigt Socialbakers Top-Performer in Social Customer Service
20.06.2012 / ID: 66007
IT, NewMedia & Software
München - 20. Juni 2012 – Eine neue Studie des Kundenservice in Social Media zeigt ein hohes Potential für Unternehmen auf, die Kundenzufriedenheit durch eine höhere Reichweite in Social Media zu verbessern. Laut Socialbakers, einem der führenden Social Media Analytics-Anbieter, identifiziert der neue Standard „Socially Devoted", die Unternehmen, die dank Offenheit und besserer sozialer Kommunikation erfolgreich sind.
„Socially Devoted“ Unternehmen können als Vorbilder dienen und zeigen, wie Unter-nehmen weltweit eine höhere Kundeninteraktion erzielen, indem sie schnell reagieren und offene Social-Media-Strategien fahren.
„Durch die Definition von „Socially Devoted“ Unternehmen, wollen wir eine Diskussion in der Branche anregen", sagt Jan Rezab, CEO von Socialbakers. „Socially Devoted“ Unternehmen kommunizieren offen, reagieren aktiv auf Anfragen von Fans und stellen sicher, dass Kunden eine schnelle Antwort auf Feedback oder Fragen erhalten. „Socially Devoted“ Unternehmen setzen einen neuen globalen Standard, der anderen Unternehmen als Maßstab für ihre eigene Social Media Marketing Strategie dient."
Socialbakers bietet Teilergebnisse der Studie kostenlos auf http://www.socially-devoted.com an. Hier können Unternehmen direkt sehen, wo sie in Bezug auf Social-Media-Performance im Vergleich zur Konkurrenz stehen und ihre Fortschritte über die Zeit messen.
Socialbakers
Herr Egon Wilcsek
Elsenheimerstr. 59
80687 München
Deutschland
fon ..: +49 89 41147272 1
web ..: http://www.socialbakers.com
email : egon@socialbakers.com
Pressekontakt
Socialbakers
Herr Egon Wilccsek
Elsenheimerstr. 59
80687 München
fon ..: +49 89 41147272 1
web ..: http://www.socialbakers.com
email : egon@socialbakers.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.11.2025 | MeetYu LLC
MeetYu Life Coach: Die AI Journaling App für persönliches Wachstum
MeetYu Life Coach: Die AI Journaling App für persönliches Wachstum
18.11.2025 | Chris Cross Relations
Datadobi führt Advanced Storage Optimizer ein und transformiert damit Datentransparenz und Kostenmanagement bei der Datenspeicherung
Datadobi führt Advanced Storage Optimizer ein und transformiert damit Datentransparenz und Kostenmanagement bei der Datenspeicherung
18.11.2025 | Techwerk GmbH
UX/UI als strategischer Erfolgsfaktor: Warum gutes Design mehr als nur schön aussehen ist
UX/UI als strategischer Erfolgsfaktor: Warum gutes Design mehr als nur schön aussehen ist
18.11.2025 | NinjaOne
NinjaOne verkündigt die Integration von Microsoft Intune zur Vereinfachung des Endpunkt-Managements und zur Steigerung der Produktivität
NinjaOne verkündigt die Integration von Microsoft Intune zur Vereinfachung des Endpunkt-Managements und zur Steigerung der Produktivität
18.11.2025 | Göhler GmbH & Co. KG, Anlagentechnik
Explosionsschutz in der Batterieproduktion: was der Anlagenbauer liefern muss
Explosionsschutz in der Batterieproduktion: was der Anlagenbauer liefern muss

