BrandFactory UG beruft Dominic Multerer zum Beirat
30.07.2012 / ID: 71840
IT, NewMedia & Software
Der neu gegründete Inkubator für Lifestyle-Marken in der Unterhaltungselektronik, die BrandFactory, beruft Dominic Multerer zum 15. Juli 2012 in den Beirat. Der Marketingfachmann soll die Unternehmung in den Bereichen Marketing und Vertrieb beratend unterstützen.
Kurz bevor die erste Marke "EBOTOX" aus dem Hause der BrandFactory in zahlreiche internationale Märkte (Deutschland, Österreich, USA usw.) expandieren wird erfolgt diese Berufung.
"Wir haben eine Person gesucht, die absolut marketing- und vertriebsaffin ist sowie stets einen genialen Impuls liefern kann. Da sind wir fündig geworden.", so Dirk Schunk, Geschäftsführer und Gründer der BrandFactory, CEO / CFO der DMH Sales & Marketing GmbH, CEO / CFO der SSL Business Development Holding GmbH und Aufsichtsratsvorsitzender der CRESCES GmbH & Co KG aA.
Dominic Multerer dazu: "Ich liebe Markenkommunikation. Da freut es mich natürlich enorm, dass ein Inkubator für Lifestyle-Marken mich in eine wichtige strategische Position beruft. Die Vision der BrandFactory finde ich genial - und die erste Marke ist schon fleißig in der Produktion."
Multerer wird seinen Tätigkeiten als selbstständiger Vortragsredner, Marketeer und Unternehmer weiterhin nachgehen.
Über die BrandFactory UG:
Die BrandFactory UG versteht sich als Inkubator für Lifestyle-Marken in der Unterhaltungselektronik. Ziel der Unternehmung ist es, mit frischen Marken lukrative Nischensegmente in der Unterhaltungselektronik zu besetzen. Die BrandFactory wurde im Frühjahr 2012 durch die SSL Business Development Holding GmbH gegründet.
Über Dominic Multerer:
Dominic Multerer (20), leitete mit 16 das Marketing eines dänischen Konsumgüterherstellers. Das Handelsblatt betitelte ihn zu Deutschlands jüngstem Marketingchef. Er schreibt Beiträge für führende Wirtschafts- und Fachpublikationen (Handelsblatt, W&V, usw.), hält Vorträge auf Kongressen - sowie Vorlesungen an Business-Schools. Darüber hinaus ist Dominic Multerer als Unternehmer, Marketeer - beratend und umsetzend mit angeschlossener Markenkommunikationsagentur - tätig. Zu seinen Kunden zählen Marken wie BP, Goodyear, DÜRKOP, xenium uvm.
http://www.ebotox.de
BrandFactory UG (haftungsbeschränkt)
Otto-Hahn-Str. 4 52525 Heinsberg
Pressekontakt
http://www.nico-consulting.de
Nico-Consulting GbR
Otto-Hahn-Str. 4 52525 Heinsberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dirk Schunk
30.01.2013 | Dirk Schunk
Baxterboard die Revolution für den mobilen Anwender
Baxterboard die Revolution für den mobilen Anwender
20.07.2012 | Dirk Schunk
Baxterboard GmbH mit Weltneuheit - ergonomisch anpassbare Laptoptasche
Baxterboard GmbH mit Weltneuheit - ergonomisch anpassbare Laptoptasche
03.08.2011 | Dirk Schunk
Raptor Gaming Technology stellt echtes Multitalent für höchste Ansprüche vor
Raptor Gaming Technology stellt echtes Multitalent für höchste Ansprüche vor
09.06.2011 | Dirk Schunk
Raptor Gaming Technology entwickelt Profi-Mauspad mit ehemaligem eSports-Weltmeister
Raptor Gaming Technology entwickelt Profi-Mauspad mit ehemaligem eSports-Weltmeister
07.04.2011 | Dirk Schunk
Raptor Gaming Technology stellt das RAPTOR-GAMING-Girl 2011 vor
Raptor Gaming Technology stellt das RAPTOR-GAMING-Girl 2011 vor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | Simply Staking
Blockchain-Consulting für moderne Geschäftsprozesse
Blockchain-Consulting für moderne Geschäftsprozesse
12.05.2025 | Swissbit
Sicherheitsschlüssel neu gedacht: Swissbit stellt den iShield Key 2 vor
Sicherheitsschlüssel neu gedacht: Swissbit stellt den iShield Key 2 vor
12.05.2025 | Varonis Systems
Varonis und Pure Storage: Gemeinsam für sichere Daten
Varonis und Pure Storage: Gemeinsam für sichere Daten
12.05.2025 | Obrela
Cybersecurity Checkliste: Zehn Auswahlkriterien für MDR-Services
Cybersecurity Checkliste: Zehn Auswahlkriterien für MDR-Services
12.05.2025 | F5 Networks
F5 Studie: KI übernimmt - 96Prozent der IT-Entscheider vertrauen Algorithmen zentrale Aufgaben an
F5 Studie: KI übernimmt - 96Prozent der IT-Entscheider vertrauen Algorithmen zentrale Aufgaben an
