Pressemitteilung von Heike Stopp

Neue Handy Applikation sorgt für Lacher


IT, NewMedia & Software

Waren früher Mobiltelefone vorzugsweise zum Anrufen da, hat sich im Laufe der Zeit das Handy zu einem echten Allrounder entwickelt. Es ersetzt Fotoapparat, Videokamera und Diktiergerät, kann als Taschenrechner, Stoppuhr und Taschenlampe genutzt werden. Telefonieren und SMS versenden kann man darüber hinaus mit den Handys der neuesten Generationen immer noch. Spiele sind natürlich beliebt und werden stets weiterentwickelt. Das gilt auch für die Handy Apps.

Es gibt eine Fülle von nützlichen Applikationen für I-Phones, Android- und andere Smartphones - und zuweilen auch recht skurrile Fun-Apps. Dazu zählt die nachstehend erläuterte Applikation, die man für kleines Geld auf sein Smartphone downloaden kann. Damit hat man garantiert die Lacher bei einer Party oder einem gemütlichen Beisammensein auf seiner Seite, allerdings sollten die "Opfer" Spaß verstehen und nicht verklemmt sein.

Wer seine Freunde schocken oder überraschen möchte, kann dies jetzt mit der ultimativen und einmaligen Funapplikation "Wixx App" tun. Damit kann jeder seine Freunde reinlegen. Man wählt dazu zunächst das Geschlecht des Probanden aus. Dann gibt man dem potenziellen "Opfer", das natürlich nicht weiß, was es erwartet, das Handy in die Hand. Männer beispielsweise fordert man auf, das Handy zu schütteln. Schon nach relativ kurzer Zeit bekommt das Handy einen virtuellen Orgasmus. Es stöhnt kurz auf und zeigt ein Bild auf dem Display, was einem hellen Fleck täuschend ähnlich sieht. Sicher amüsieren sich die Freunde köstlich über diesen Gag mit der Spaß-Applikation. Hier kann man sie herunterladen: Download Fun Applikation (http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/mehralsmusik.wixx/WIXX)
Fun App Fun Applikation Spaß App Spaß Applikation Fun App für Handy Spaß Applikation für Handy Wixx App

http://www.mehralsmusik.de
Mehralsmusik & Massimo Music Studios
Berliner Str. 7 - 11 63065 Offenbach am Main

Pressekontakt
http://www.officestopp.com
ON-OFF - Das Onlineoffice
Mittelstraße 35 08280 Aue


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heike Stopp
26.01.2013 | Heike Stopp
Web-Schneiderei UG geht neue Wege
24.01.2013 | Heike Stopp
Perfekt gepflegt zu jeder Jahreszeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.111
PM aufgerufen: 69.395.185