Pressemitteilung von Martin Uffmann

AnyDoc Software baut die Partnerbetreuung weiter aus und beschleunigt Responsezeiten des Technischen Pre-Sales Support


IT, NewMedia & Software

Zug, 22. März 2011 - AnyDoc Software, Spezialist für die automatisierte Klassifizierung und Verarbeitung von Dokumenten aller Art, bietet Kunden und Partnern durch seinen erweiterten Technischen Pre-Sales Support ab sofort eine noch bessere organisatorische und technische Unterstützung. Das über viele Jahre und hunderte erfolgreich abgeschlossene Projekte gesammelte Applikations- und Produktwissen sowie die Erfahrung und Kompetenz der AnyDoc Berater werden durch den Support effektiv und unmittelbar in Hilfe für Partner, Reseller und deren Kunden umgesetzt. Dies erspart den AnyDoc Partnern nicht nur Zeit bei der Lösungsdefinition und der richtigen Wahl der AnyDoc Produkte und Anwendungen, sondern liefert auch gleich praktische Hinweise zur Projekt-Umsetzung. Genutzt wurde der umfassende Service bisher vor allem bei Nachfragen im Rahmen von Angeboten und Projekten für Kunden sowie bei Ausschreibungen. Die verbesserte Zentralisierung und Koordinierung des Support führt branchenübergreifend zu verkürzten Responsezeiten und somit zu Wettbewerbsvorteilen.

Der für AnyDoc Partner kostenlose Service wurde bereits rege in Anspruch genommen und erhält von allen Beteiligten sehr gute Noten. So konnte beispielsweise ein Kooperationspartner in Finnland sehr rasch von dem erweiterten Angebot profitieren, indem ihm ein alternativer Lösungsweg für eine knifflige Problemstellung im Bereich Medizinischer Dokumente aufgezeigt werden konnte. Hierfür wurde mit den Dokumenten des Endkunden eine individuelle Demo Applikation erstellt und ein kleines "Proof of Concept" geliefert. Die kompetente Hilfe des Technischen Pre-Sales Support führte so zum erfolgreichen Geschäftsabschluss. Beide Parteien, der Endkunde, wie auch der Partner, konnten hierbei gleichermassen von der neuen Lösung profitieren. Über weitere positive Praxisbeispiele berichten AnyDoc Partner in Großbritannien und der Schweiz, um nur einige Länder zu nennen.

"Schnelle Responsezeiten bei jeder Art von technischer Anfrage stellen bereits im Vorfeld sicher, dass unsere Kunden und Partner mit uns zufrieden sind und potentielle Probleme gelöst werden, bevor sie zu solchen werden. Denn ein wichtiger Grund für AnyDocs Erfolg sind neben der Qualität der Lösungen auch die gute Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden, ein starkes Netzwerk sowie der bestmögliche Service. Deshalb freuen wir uns, dass der erweiterte Support überall gut angenommen wird und wir allen Beteiligten damit den Mehrwert bieten können, der oftmals über Geschäftserfolge entscheidet", so Daniel Izsak, General Manager Europa & Afrika bei AnyDoc Software, abschließend.

Partner und Reseller können ihre detaillieren - am besten mit Beispieldokumenten versehenen - Fragen und Anforderungen direkt an folgende E-Mail Adresse schicken. AnyDocEuro-PreSales@anydocsoftware.com
AnyDoc Support Software Klassifizierung

http://www.anydocsoftware.de
AnyDoc Software GmbH
Baarerstrasse 10 6300 Zug

Pressekontakt
http://www.gcpr.de
GlobalCom PR-Network GmbH
Münchener Straße 14 85748 Garching


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