Pressemitteilung von Katharina Scheid

Verint liegt bei Workforce Optimization und Customer Interaction Analytics vorn


IT, NewMedia & Software

Kiel, 23. 3. 2011 - Die Impact 360® Workforce Optimization™ Suite von Verint Witness Actionable Solutions® wurde 2010 mehrfach für ihre Produktroadmap, den hohen Innovationsgrad und gute Kundenbewertungen ausgezeichnet, unter anderem von Frost & Sullivan, DMG Consulting, der Technology Services Industry Association und der American Teleservices Association.

Der Analyst Frost & Sullivan wählte Verint 2010 zum besten Unternehmen des Jahres im Bereich Contact Center Agent Performance Optimization in Nordamerika. Damit bestätigte der Analyst die Führungsrolle von Verint und die Leistungen des Unternehmens in den Bereichen technische Innovation, Kundenservice und strategische Produktentwicklung. Einige Monate zuvor hatte Frost & Sullivan Verint bereits als "nordamerikanisches IP-Surveillance Software-Unternehmen 2010" ausgezeichnet.

Gute Noten gab es auch von DMG Consulting. In der Studie "2010-2011 Speech Analytics Product and Market Report" erzielte Verint mit 4,66 von 5 möglichen Punkten das beste publizierte Ergebnis für einfache Bedienung, Funktionsreichtum, Genauigkeit und Relevanz der Ergebnisse. In die Beurteilung flossen unter anderem die Ergebnisse einer Anwender-Befragung zu Funktionalitäten und Implementierung der Verint-Software ein. Außerdem schnitten die Fähigkeit der Software, unbekannte Probleme aufzudecken, gut ab sowie die hohe Zufriedenheit der Verint-Kunden mit Trainings, Workshops und Services.

Darüber hinaus hat Verint 2010 mit den Lösungen Customer Interaction Analytics™, Impact 360 Desktop und Process Analytics™, Workforce Management und Recording weitere Preise gewonnen. Dazu gehören:

- der "Recognized Innovator"-Preis der Technology Services Industry Association (TSIA). Customer Interaction Analytics wurde in der Kategorie "Innovationen für mehr Kundenzufriedenheit" ausgezeichnet. Laut dem TSIA "ebnen die Gewinner den Weg für neue Geschäftsmodelle im Service und für neue Angebote und Technologien, die technisch auf dem neusten Stand sind und zugleich die Service-Umsätze und die Effizienz erhöhen."

- der Preis "2010 Information Management Innovative Solution". Ausgezeichnet wurde die Implementierung von Verints Analyse-Software bei VSP Vision Care. Sie habe konstruktiven Wandel ermöglicht und das Management von Informationen messbar verbessert.

- der "Technovation"-Preis der American Teleservices Association (ATA). Impact 360 Desktop und Process Analytics überzeugten mit ihrer Leistung bei der Nachverfolgung, Messung und Analyse der Desktop-Aktivität der Mitarbeiter und des Workflows. Laut ATA erhöhe die Lösung die Effizienz und Effektivität in Contact Center und Back-Office, senke Kosten, reduziere Haftungsrisiken und verbessere den Service.

- die Auszeichnung für "Speech Technology Excellence" von Customer Interaction Solutions (CIS), die Impact 360 Speech Analytics™ als eine der besten Sprachtechnologie-Lösungen am Markt bezeichnet.

- den Preis für das Produkt des Jahres von CIS für die Impact 360 Workforce Optimization Suite. Die Juroren überzeugte die Produktvision, die Vorreiterrolle von Verint und sein Engagement für Weiterentwicklungen in der Call Center- und CRM-Branche.

- zwei Auszeichnungen zum Produkt des Jahres. Die Preise erhielt Verint im Rahmen der fünften alljährlichen "Prêmio Padrão de Qualidade em Contact Center"-Preisverleihung von Consumidor Moderno und IZO BRAZIL für seine Workforce Management- und Recording-Software.

Über Verint Witness Actionable Solutions
Verint® Witness Actionable Solutions® ist der führende Anbieter für Workforce Optimization-Software und Services. Mit den Lösungen gewinnen große und kleine Organisationen wertvolle Informationen über ihre Kunden, erkennen Trends, gehen den Ursachen für das Verhalten von Mitarbeitern und Kunden auf den Grund und verbessern das Serviceerlebnis. Die Impact 360® Workforce Optimization™ Suite ist die umfassendste Lösung am Markt. Sie beinhaltet Qualitätsmonitoring und Vollzeit-Aufzeichnung, Workforce und Performance Management, Interaktionsanalyse (Sprach- und Datenanalyse sowie Kundenbefragungen), Desktop- und Prozessanalyse sowie e-Learning und Coaching. Mit Impact 360 werden alle Prozesse rund um den Kunden verbessert und die richtigen Entscheidungen getroffen, um Service außergewöhnlich zu gestalten und das Unternehmen komplett am Kunden auszurichten.
American Teleservices Association Consumidor Moderno Customer Interaction Analytics Customer Interaction Solutions DMG Consulting Frost & Sullivan Information Management IZO BRAZIL Technology Services Industry Association Workforce Optimization

http://www.verint.com
Verint Systems
Ziegelteich 29 24103 Kiel

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RubyCom Business Coaching & Reputation Management
Am Rehsprung 10 64832 Babenhausen


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