Ticketscript implementiert erfolgreich Agile
20.09.2012
IT, NewMedia & Software
Berlin, 20.09.2012 - Ticketscript, europäischer Marktführer im Bereich Social Media Ticketing, bietet Veranstaltern die kostenfreie Nutzung ihrer SaaS (Software)-Plattform. Die rasanten Entwicklungen im Bereich Ticketing und Social Media erfordern eine flexible Entwicklungsmethode, die optimale Qualität gewährleistet.
Im Februar 2012 wurde daher die SCRUM-Methode erfolgreich von ticketscript eingeführt. "Früher arbeiteten wir mit der bekannten Wasserfall-Methode, welche auf der Schaffung von möglichst vielen IT-Projekten und der Umsetzung dieser basiert.", so Ruben van den Heuvel, CTO und Mitgründer von ticketscript. "Die Umstellung auf SCRUM war eine große Veränderung für beide Seiten - für Entwickler und den Rest der Organisation. Ein paar Monate später wäre unsere Arbeitsweise ohne diese Neuerungen jedoch kaum noch tragbar gewesen. Die Entwickler sind sehr zufrieden mit der strukturierten Arbeitsweise und dem neuen Dialog, den wir so ins Team holen konnten. Auch ist die neue Methode deutlich transparenter für den Rest der Organisation (und natürlich für unsere Kunden). Wir können nun viel besser auf Marktchancen und Kundenbedürfnisse reagieren. Jeder Beteiligte weiß exakt, was vor sich geht und wann welche Projekte abgeschlossen sein werden. Mit der Einbindung mehrerer Parteien am Projekt kann ein perfektes Endergebnis erzielt werden."
Lesen Sie den gesamten Artikel auf: http://bit.ly/QEftzu
http://www.ticketscript.com
ticketscript GmbH
Mauerstr. 83-84 10117 Berlin
Pressekontakt
http://www.ticketscript.com
ticketscript GmbH
Mauerstr. 83-84 10117 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Anjes Zehner
12.12.2012 | Anjes Zehner
Ticketscript führt erfolgreiche Partnerschaft mit MTV auch in 2013 fort
Ticketscript führt erfolgreiche Partnerschaft mit MTV auch in 2013 fort
07.12.2012 | Anjes Zehner
Ticketscript macht MPOS für Veranstalter über Chip- & PIN-basierte mobile Box Office-Lösung verfügbar
Ticketscript macht MPOS für Veranstalter über Chip- & PIN-basierte mobile Box Office-Lösung verfügbar
21.11.2012 | Anjes Zehner
Ticketscript integriert Apple"s Passbook
Ticketscript integriert Apple"s Passbook
19.11.2012 | Anjes Zehner
Ticketscript integriert Facebook Connect in neuen Ticketshop
Ticketscript integriert Facebook Connect in neuen Ticketshop
15.10.2012 | Anjes Zehner
12% der Ticketverkäufe für das Amsterdam Dance Event wurden über Smartphones abgewickelt
12% der Ticketverkäufe für das Amsterdam Dance Event wurden über Smartphones abgewickelt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | Akamai Technologies
Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
03.05.2024 | HotelPartner AG
Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
03.05.2024 | Bugcrowd
Bugcrowd KI-Penetrationstests stärken das Vertrauen in die KI-Einführung
Bugcrowd KI-Penetrationstests stärken das Vertrauen in die KI-Einführung
02.05.2024 | eurodata AG
UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro
UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro
02.05.2024 | let’s dev GmbH & Co. KG
Nicht nur die beste, sondern die individuellste digitale Lösung
Nicht nur die beste, sondern die individuellste digitale Lösung