reichweite² - neuer Auftritt des Marktführers für Online-Marketing von Zeitungsabos
04.11.2012
IT, NewMedia & Software
Ulm, 5. November 2012. "Einfach mehr erreichen" - der neue Slogan von reichweite² beratung & medien GmbH ist Programm. Seit nunmehr zehn Jahren generiert das Unternehmen unter dem Namen "regio-abo" für Verlagspartner Zeitungsabonnenten durch die Einbindung von Dankeschön-Angeboten auf Online-Verkaufsportalen. Mit einer Marktabdeckung von 100 Prozent, mehr als 400 Partnern und einer Conversion-Rate von fünf Prozent ist reichweite² Marktführer in Deutschland, Österreich, Liechtenstein und Südtirol. Auch in der Schweiz ist reichweite² mit einer Marktabdeckung von 40 Prozent unangefochtener Marktführer.
Nun wurde das Leistungsportfolio unter anderem um Zeitschriften, Gutscheine, Produktproben & Gratis-Zugaben erweitert. Es bietet somit auch Partnern anderer Branchen die Möglichkeit zur Gewinnung von neuen Kunden. Umfangreiche Informationen dazu gibt es ab sofort unter <a href="http://www.reichweite2.com" target="_blank">www.reichweite2.com</a>. Die neue strategische Ausrichtung brachte auch einen neuen Firmenauftritt mit sich. "Wir verhelfen unseren Partnern einfach und ohne zusätzliche Kosten zu mehr Reichweite und neuen Kunden", erklärt Geschäftsführer Hendrik Hortz. "Genau das möchten wir mit unserem Namen und dem neuen Slogan "reichweite² - einfach mehr erreichen" ausdrücken.
Marketing zur Gewinnung von Zeitungsabonnenten
Mehr als 200 Zeitungs- und Zeitschriftenverlage bieten über reichweite² kostenlose Leseproben von rund 1.200 Zeitungstiteln und Lokalausgaben sowie über 70 Zeitschriftentitel an, viele davon exklusiv. Partner sind Online-Verkaufsportale, die ihren Kunden als Dankeschön für den Einkauf kostenlose Leseproben, Vorteilsangebote, Produktproben oder Gutscheine anbieten. "Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten", wie Hendrik Hortz betont. Denn das System ist eine bewährte Möglichkeit zur Kundenbindung und zur Generierung zusätzlicher Umsätze für Online-Shops. Zudem können ohne zusätzliche Kosten neue Kundenkreise erschlossen werden.
Mit dem Marktführer zu mehr Reichweite
Schon vor 10 Jahren hat Hendrik Hortz ein Online-Marketing System für Vorteilsangebote erfunden und in den Markt eingeführt. Das System wurde laufend weiterentwickelt und optimiert bis zur "P.R.I.M.U.S. Sales Application", mit der reichweite² seinen Partnern heute hohe Werbereichweite und hohe Conversion Rates garantieren kann. 1,5 Millionen Menschen sehen derzeit pro Monat die Werbeeinschaltungen, fünf Prozent davon nehmen das Angebot in Anspruch. - eine Conversion Rate, die in der Online-Branche unerreicht ist. Möglich wird das u.a. mit einer zielgruppenspezifischen Offertenaussteuerung.
Durch die Ausweitung des Partnernetzes und das erweiterte Produktprogamm eröffnen sich für Verlage, Hersteller und Verkaufsportale zukünftig weitere Möglichkeiten zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Erlösgenerierung.
reichweite² regio-abo online-marketing zeitungsabonnenten marktführer hortz zeitungsverlage leistungsportfolio kundengewinnung kundenbindung erlösgenerierung
http://www.reichweite2.com
reichweite² beratung & medien GmbH
Magirusstraße 39/1 89077 Ulm
Pressekontakt
http://www.friends-media-group.de
Friends PR
Zeuggasse 7 86150 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sigrid Hummel
22.05.2014 | Sigrid Hummel
Refettorio München eröffnet
Refettorio München eröffnet
28.03.2014 | Sigrid Hummel
Enorme Besucherzahlen im virtuellen Tierfriedhof
Enorme Besucherzahlen im virtuellen Tierfriedhof
10.12.2012 | Sigrid Hummel
Kunden gewinnen ohne zusätzliches Werbebudget
Kunden gewinnen ohne zusätzliches Werbebudget
07.05.2012 | Sigrid Hummel
ANUBIS-Tierbestattungen spendet für Tierheim Feucht
ANUBIS-Tierbestattungen spendet für Tierheim Feucht
07.03.2012 | Sigrid Hummel
ANUBIS-Tierbestattungen nun auf Facebook
ANUBIS-Tierbestattungen nun auf Facebook
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Leon Wilkens
SAP S/4HANA: Die Zukunft der Unternehmenssteuerung
SAP S/4HANA: Die Zukunft der Unternehmenssteuerung
28.11.2024 | Keeper Security Inc.
Williams Racing entscheidet sich für Keeper Security, um Informationen in der datengetriebenen und hochriskanten Welt der Formel 1 zu schützen
Williams Racing entscheidet sich für Keeper Security, um Informationen in der datengetriebenen und hochriskanten Welt der Formel 1 zu schützen
28.11.2024 | eperi GmbH
Leitfaden für die sichere und funktionserhaltende Datenverschlüsselung in Unternehmen
Leitfaden für die sichere und funktionserhaltende Datenverschlüsselung in Unternehmen
28.11.2024 | rankingCoach
Von DYI zu KI: rankingCoach automatisiert KMU-Marketing.
Von DYI zu KI: rankingCoach automatisiert KMU-Marketing.
28.11.2024 | simus systems GmbH
Erfolgreiches Stammdaten-Projekt vor ERP-Migration
Erfolgreiches Stammdaten-Projekt vor ERP-Migration