IT, NewMedia & Software

11.12.2024 | Inspiration Factory
On-Demand-Inhalte für modernes Marketing: Die Vorteile von FlowMagnet
In der dynamischen Welt des modernen Marketings spielen On-Demand-Inhalte eine Schlüsselrolle, um Kundenbedürfnisse effizient und flexibel zu erfüllen.

11.12.2024 | VITAR GmbH
Von der Meditation zur Unterhaltung: VR-Anwendungen, die das Leben von Senioren bereichern
Virtuelle Realität (VR) eröffnet neue Möglichkeiten, das Leben von Senioren zu bereichern.

11.12.2024 | BAIOSPHERE Agency / Bayerische KI-Agentur
Bayerische KI-Agentur präsentiert erfolgreich den KI-KOMPASS
Der BAIOSPHERE KI-KOMPASS zeigt, wie Unternehmen Künstliche Intelligenz erfolgreich einsetzen können - und vernetzt sie gezielt mit den richtigen Expertinnen und Experten.

10.12.2024 | Tenable
Tenable Security Center ermöglicht fokussierte Schwachstellen-Priorisierung, um kritische Sicherheitslücken zu beheben, die Geschäftsrisiko erhöhen
Marktführende Funktionen für Tenable Vulnerability Intelligence, Risikopriorisierung und Web-App-Scanning optimieren Schwachstellenanalyse und Reaktionsmaßnahmen

10.12.2024 | NEXTMINDS
Datenschutz 2025: Fünf kritische Compliance-Risiken für KMU
ZERTURIO warnt vor steigenden Anforderungen und identifiziert die größten Herausforderungen, die es 2025 insbesondere für KMU zu bewältigen gilt.


10.12.2024 | Sharp
Sharp Europe übernimmt Apsia
Die Akquisition von Apsia ist der nächste Schritt von Sharp im Rahmen der Strategie zur Expansion des Bereichs IT-Dienstleistungen in Europa

10.12.2024 | Paessler GmbH
Cybersicherheit, KI und Cloud-Einführung definieren die Rollen von IT-Fachleuten neu, wie die neueste globale Umfrage von Paessler zeigt
Sicherheit, Effizienz und Kompetenzentwicklung im Zuge der digitalen Transformation fordern IT-Führungskräfte

10.12.2024 | Genetec Deutschland GmbH
Genetec Report zur Lage der physischen Sicherheit 2025: Beschleunigte Einführung der Hybrid Cloud und wachsender strategischer Einfluss der IT
Report hebt zielgerichteten Ansatz für die Einführung von Cloud und KI hervor



09.12.2024 | ProCoReX Europe GmbH
ProCoReX GmbH wird zu ProCoReX Europe GmbH: Strategische Expansion in Europa
Die ProCoReX GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich Elektroschrottentsorgung und IT Recycling in Deutschland, gibt heute bekannt, dass sie sich umbenennt und fortan als ProCoReX Europe GmbH nennt.

09.12.2024 | COSCOM Computer GmbH
COSCOM Consulting identifiziert Optimierungsansätze bei Digitalisierungsvorhaben in der Fertigung
COSCOM-Beratung mit Umsetzungskompetenz

09.12.2024 | Hornetsecurity
Hornetsecurity stärkt 365 Total Backup
Neue Self-Service-Unterstützung sowie MS OneNote Backup und Wiederherstellung

09.12.2024 | Extreme Networks
Extreme Networks stellt Extreme Platform ONE vor
Integrierte KI-gestützte Automatisierung vereinfacht die Customer Experience der Unternehmensnetzwerke und Sicherheit radikal

09.12.2024 | komma,tec redaction GmbH
Digital Signage mit SharePoint Online und Oauth 2.0
Effektive Kommunikation & Automatisierung

09.12.2024 | Westcon Group Germany GmbH
Grüne Transformation: Westcon-Comstor beschleunigt Umstieg auf erneuerbare Energien
Aktueller Responsible Business Report dokumentiert die Maßnahmen, die der Distributor im vergangenen Geschäftsjahr im Sinne von Mensch, Umwelt und Gesellschaft ergriffen hat


09.12.2024 | ScaleUp Technologies GmbH & Co. KG
ScaleUp Technologies erwirbt eigenes nachhaltiges Rechenzentrum in Nürnberg-Fürth
ScaleUp Technologies, ein führender deutscher Cloud- und Rechenzentrumsdienstleister mit Sitz in Hamburg und Berlin, gibt die Übernahme der ODN OnlineDienst Nordbayern GmbH & Co. KG (ODN) bekannt.

06.12.2024 | Talkdesk Germany GmbH
Autonomie und Hyperpersonalisierung im Contact Center: Talkdesk integriert Agentic AI in KI-Portfolio
Durch Aktionen und Entscheidungen ohne direktes menschliches Zutun eröffnen KI-Agenten völlig neue Möglichkeiten im Bereich Customer Experience

06.12.2024 | Talkdesk Germany GmbH
"Talkdesk Embedded": Talkdesk bettet seine Konversations- und KI-Lösungen in Drittsysteme ein
Vereinheitlichung und Individualisierung der Agentenerfahrung innerhalb bereits im Einsatz befindlicher CRM- und Helpdesk-Anwendungen

06.12.2024 | BlueCallom
Start des AI-Solutions-Channels: BlueCallom mit neuem Agentic AI-Pre-Release-Programm
IT-Beratungsunternehmen und Implementierungspartner können als erste von einem riesigen Marktpotenzial profitieren



05.12.2024 | IT-Systemhaus Ruhrgebiet GmbH
Internet Telefonie
Die Zukunft der Unternehmenskommunikation

Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 420.310
PM aufgerufen: 71.293.959