Pressemitteilung von Norbert Davidt

Grabsteine - Eine letzte liebevolle Geste für einen verlorenen Liebsten


26.07.2013 / ID: 128946
Kunst & Kultur

Das Grab ist immer die letzte verbliebene Möglichkeit, einem verstorbenen Menschen noch etwas Gutes zu tun, ihm auf gewisse Art und Weise noch einmal zu zeigen, wie gern man ihn hatte. Deshalb ist der Grabstein mit seinem Kreuz und seiner Inschrift für viele Hinterbliebene sehr wichtig.

Angelika Fazekas designt Holzgrabmale nach den Wünschen und Vorstellungen ihrer Auftraggeber. Von schlicht bis aufwändig, von klein bis groß ist alles möglich. Auch bei bereits vorhandenen Grabmälern nimmt sie Renovierungen von Holzkreuzen und Grabsteinreinigungen vor, stellt Grabmäler fachmännisch wieder her und fertigt neue Schrifttafeln an. Sie beherrscht spezielle Lasurtechniken mit Materialien bester Qualität.

Ebenso werden von der Holzbildhauermeisterin Grabstein Inschriften aller Stilrichtungen angeboten, sowie Nachschriften passend zu vorhandenen Schriften von Holzkreuzen, Anfertigungen von modellierten Bronzeschriften und Grabinschriften in Stein.
Wer den Gedanken schön findet, etwas wirklich Persönliches auf dem Grab zu hinterlassen, kann sich für einen von Angelika Fazekas Workshops anmelden, wo man an gestaltendes Arbeiten herangeführt wird.

In der Ladenwerkstatt wird ausführliche und natürlich kostenlose Beratung angeboten und sie erhalten professionelle Arbeit zu fairen Preisen. Renovierungen führt sie ab 400,- EUR durch, Holzgrabmäler incl. Sockel werden ab 1.100,- EUR angeboten.

Beispielarbeiten kann man sich im Ausstellungsraum ihrer Ladenwerkstatt in der Fürstenriederstraße 275 in München anschauen.
Grabstein Grabsteine Holzbildhauermeisterin München

http://www.angelika-fazekas.de
Angelika Fazekas
Fürstenriederstraße 281 81377 München

Pressekontakt
http://goo.gl/Jeqj0
NexTao - Marketing & Kommunikation Outsourcing
Karl-Rudolf-Str. 174 40215 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Norbert Davidt
30.06.2018 | Norbert Davidt
Kryptowährungen jetzt auch bei Laxary.de
07.03.2018 | Norbert Davidt
Laxary, das stilvolle Luxus-Online-Magazin
01.04.2014 | Norbert Davidt
Wir bringen Sie nach oben!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.07.2025 | Starling PR
'Wild Eye: A Life in Photographs'
30.06.2025 | Trude Kuh Vereinsförderung
"Trude Kuh" Vereinsförderung startet Malwettbewerb für Kinder
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 26
PM gesamt: 427.859
PM aufgerufen: 72.573.990