Pressemitteilung von Herr André Winkler

DooLoad feiert Charterfolg von Alligatoah


20.08.2013 / ID: 132284
Kunst & Kultur

DooLoad feiert Charterfolg von AlligatoahBerlin, 20.08.2013


Anlässlich des Charterfolges von Alligatoah mit seinem 3. Album "Triebwerke" feiert das Musikerportal DooLoad den atemberaubenden Einstieg von 0 auf 1 in die deutschen Albumcharts mit einer Sonderaktion auf beide Erstlingswerke des Ausnahmerappers.


Da die beiden Alben "In Gottes Namen" und "Schlaftabletten & Rotwein III" über den Digitalvertrieb DooLoad.de weltweit in alle Downloadshops geliefert wurden, sind beide Alben aus gegebenen Anlass ab sofort für jeweils nur 6,99 Eur im DooLoad Shop erhältlich.


Seine humorvolle und auch ironische Art Themen zu bearbeiten stechen aus der Masse der Rapper deutlich heraus. An Stelle von Mega Coolness, Gangster Style und Street Rap vermittelt er mit seiner selbstironischen Art einen Rap, der auch Nicht-Fans des Genres zum schmunzeln und Fusswippen bringt.


Gut produziert, solider ironischer Unterton, auch sich selbst nicht zu Ernst nehmend, so überzeugen beide Alben auf ganzer Linie.


"Wir sind wieder einmal sehr stolz darauf, daß gute Musiker ihren Weg über uns auch ohne Big Budget gehen und erfolgreich sind. Auch bei Alligatoah war uns klar, daß es sich hier um einen besonderen Musiker handelt. Der schnelle Charteinstieg hat allerdings auch uns extrem positiv überrascht und wir wünschen Alligatoah auch auf diesem Wege weiterhin maximale Erfolge für seine Karriere" so der Geschäftsführer André Winkler.


Sein aktuelles Album "Triebwerke" wird von Groove Attack vertrieben.

DooLoad Alligatoah Musik verkaufen Online Musikvertrieb

DooLoad Media GmbH
Herr André Winkler
Ernst Augustin Strasse 12
12489 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 67894544
fax ..: 030 920372096
web ..: http://www.dooload.de
email : kontakt@dooload.de

Pressekontakt
DooLoad Media GmbH
Herr André Winkler
Ernst Augustin Strasse 12
12489 Berlin

fon ..: 03067894544
web ..: http://www.dooload.de
email : kontakt@dooload.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.07.2025 | Art Replik
Durch Zerstörung gerettet
02.07.2025 | Starling PR
'Wild Eye: A Life in Photographs'
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 427.919
PM aufgerufen: 72.580.692