Pressemitteilung von Hanna Timm

Fotodruck auf Acrylglas: Ein Kunstwerk muss nicht teuer sein!


Kunst & Kultur

München, den 31. Januar 2011 - Für preisbewusste Fotografen und Künstler bietet Postertaxi nun mit dem Direktdruck auf Acrylglas eine sehr preiswerte aber dennoch edle Form des Drucks auf Glas an. "Mit dem Direktdruck auf Acrylglas haben wir ein Produkt für unsere preisbewussten Kunden in das Programm aufgenommen welche dennoch gerne die Optik von GalleryPrint erzielen möchten. Bei der Produktion vom Direktdruck auf Acrylglas vereinen wir tolle Optik mit einem erschwinglichen Preis." sagt Hanna Timm, Geschäftsleitung Postertaxi. Der Direktdruck auf Acrylglas lässt sich sowohl mit 4 mm Acrylglas als auch mit 6 mm Acrylglas bestellen. Zum einfachen Aufhängen lassen sich die Bilder gleich mit einer Bohrung versehen. Mit den Abstandhaltern ist das Aufhängen dann schnell gemacht. Optional kann bei http://www.postertaxi.de auch die Anfertigung als GaleryPrint bestellt werden. Bei diesem Verfahren wird zusätzlich noch eine AluDibond Platte mitverarbeitet.
Direktdruck Acrylglas Postertaxi Fotografie Druck

http://www.postertaxi.de
Postertaxi
Ernst-Haeckel-Str. 94a 80999 München

Pressekontakt
http://www.postertaxi.de
Postertaxi
Ernst-Haeckel-Str. 94a 80999 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.01.2023 | Stadt(ent)fuehrung Dresden mit Frl. Kerstin
Mit Witz & Wissen durch Dresdens Kultur, Geschichte, Tradition und Leben.
26.01.2023 | Sperbys Musikplantage
Geh Manuela - der neue Austrosong von Solarkreis
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 383.813
PM aufgerufen: 68.012.394