Für ganz individuelle Ansprüche: Neues WohnGold-Magazin jetzt in drei Varianten
02.07.2015
Kunst & Kultur
(Mynewsdesk) Meerbusch/Kettwig, 2. Juli 2015 - Die Sommerausgabe des neuen WohnGold-Magazins erscheint jetzt erstmalig in drei unterschiedlichen Varianten. Damit haben Immobilienmakler nun die Gelegenheit, mit einem individuellen und zugleich preisgünstigen Magazin ihr Marketing auf eine neue Stufe zu heben. Die Varianten PRO, PLUS und PREMIUM bieten innovativen Maklern dabei reizvolle Auswahlmöglichkeiten: Vom druckfertigen WohnGold-Magazin mit acht Seiten bis hin zur maßgeschneiderten 16-seitigen Kundenzeitschrift im eigenen Corporate Design mit individualisierten Inhalten ( http://www.wohngold-magazin.de (http://www.wohngold-magazin.de)).
WohnGold-PRO - fertig zum Druck
Acht modern und hochwertig gestaltete Seiten, gefüllt mit relevanten und aktuellen Themen in einer leicht verständlichen Sprache. Die plakative Titelseite wird dabei vom WohnGold-Team mit dem Firmenlogo und den Kontaktdaten des Maklers individualisiert. Die WohnGold-PRO ist als druckfertiges Magazin ab 740 Euro erhältlich, inklusive 500 gedruckter Exemplare und Anlieferung an eine Adresse.
WohnGold-PLUS - für mehr Individualität
Vier zusätzliche Seiten mit spannenden Inhalten, ein Unternehmens-Steckbrief und aktuelle Immobilienanzeigen für die Rückseite: Das ist die WohnGold-PLUS für mehr Individualität. Das 12-seitige Hochglanz-Magazin kostet inklusive 500 Exemplaren und Frei-Haus Lieferung an eine Adresse ab 1.650 Euro.
WohnGold-PREMIUM - Das maßgeschneiderte Immobilien-Magazin
Ein eigener Magazin-Titel samt Foto, ein individuelles Vorwort und ein Unternehmensporträt vom Profi, alles auf 16 Seiten maßgeschneidert auf das Corporate Design des Immobilienmaklers. Das ist die PREMIUM-Version einer zeitgemäßen Kundenzeitschrift. Erhältlich ab 2.650 Euro pro Ausgabe für 500 fertig gedruckte Exemplare inklusive Anlieferung an eine Adresse.
Wer bestellt, zahlt!
Neben saisonalen Themen wie Gartenmöbel-Trends steht in der Sommerausgabe des WohnGold-Magazins das heiß diskutierte Bestellerprinzip im Mittelpunkt. Anhand anschaulicher Beispiele aus der Praxis und angereichert durch hilfreiche Tipps vom WohnGold-Experten Andreas Habath wird deutlich, was sich seit dem 1. Juli für Mieter, Vermieter und Makler konkret geändert hat.
Auf der neuen WohnGold-Website blättern Sie online durch die aktuelle Ausgabe:
http://www.wohngold-magazin.de/ #aktuell (http://www.wohngold-magazin.de/#aktuell)
Informieren Sie sich jetzt über die Details und Preise des neuen WohnGold-Magazins und fordern Sie noch heute ihr individuelles Angebot an:
http://www.wohngold-magazin.de/ #varianten (http://www.wohngold-magazin.de/#varianten)
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/comfact/pressreleases/fur-ganz-individuelle-anspruche-neues-wohngold-magazin-jetzt-in-drei-varianten-1187767) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Comfact Pressebüro (http://www.mynewsdesk.com/de/comfact).
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/4z2zcb" title="http://shortpr.com/4z2zcb">http://shortpr.com/4z2zcb</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/wissenschaft/fuer-ganz-individuelle-ansprueche-neues-wohngold-magazin-jetzt-in-drei-varianten-58646" title="http://www.themenportal.de/wissenschaft/fuer-ganz-individuelle-ansprueche-neues-wohngold-magazin-jetzt-in-drei-varianten-58646">http://www.themenportal.de/wissenschaft/fuer-ganz-individuelle-ansprueche-neues-wohngold-magazin-jetzt-in-drei-varianten-58646</a>
wohngold-magazin sommerausgabe wohngold-pro wohngold-plus wohngold-premium immobilienmakler gartenmöbel-trends bestellerprinzip alleinauftrag
http://www.themenportal.de/wissenschaft/fuer-ganz-individuelle-ansprueche-neues-wohngold-magazin-jetzt-in-drei-varianten-58646
Comfact Pressebüro
Gustavstraße 4 45219 Essen-Kettwig
Pressekontakt
http://shortpr.com/4z2zcb
Comfact Pressebüro
Gustavstraße 4 45219 Essen-Kettwig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nicolai Jereb
07.02.2020 | Nicolai Jereb
Das neue Immoji®-Portal: Alles unter einem Dach, was Immobilienmakler brauchen
Das neue Immoji®-Portal: Alles unter einem Dach, was Immobilienmakler brauchen
14.01.2020 | Nicolai Jereb
Die Zukunft der Branche aktiv mitgestalten: First Debit auf dem REGIS24-Entscheiderforum und dem SCHUFA-Kongress Fraud-Prevention
Die Zukunft der Branche aktiv mitgestalten: First Debit auf dem REGIS24-Entscheiderforum und dem SCHUFA-Kongress Fraud-Prevention
19.11.2019 | Nicolai Jereb
Goldene Zeiten für Handwerker?
Goldene Zeiten für Handwerker?
13.11.2019 | Nicolai Jereb
First Debit hilft: Handballer des ASV Hamm-Westfalen spielen volle Wucht für Oskar
First Debit hilft: Handballer des ASV Hamm-Westfalen spielen volle Wucht für Oskar
08.07.2019 | Nicolai Jereb
Immoji-Kompakt: Neuartige Wissensflyer für Immobilienmakler - mit Fachwissen zum Alleinauftrag
Immoji-Kompakt: Neuartige Wissensflyer für Immobilienmakler - mit Fachwissen zum Alleinauftrag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.02.2025 | PPS Presse-Service
Deutsches und Ungarisches Staatstheater im rumänischen Temeswar - Showcase 2025
Deutsches und Ungarisches Staatstheater im rumänischen Temeswar - Showcase 2025
06.02.2025 | Wagners Musikagentur
Wagners Musikagentur - Vielfalt und Qualität im Fokus
Wagners Musikagentur - Vielfalt und Qualität im Fokus
06.02.2025 | PixelfotoExpress
PixelfotoExpress begleitet den SemperOpernball seit 2006 bis heute
PixelfotoExpress begleitet den SemperOpernball seit 2006 bis heute
06.02.2025 | Sperbys Musikplantage
Kessie mit ihrer neuen Single : Im Herzen drin
Kessie mit ihrer neuen Single : Im Herzen drin
05.02.2025 | Blütenmomente | Floral- & Eventdesign
Internationaler Speaker Slam Award geht nach Berlin-Karow
Internationaler Speaker Slam Award geht nach Berlin-Karow