CreaLog auf der CCW 2016: Automatisierte Verschriftung von Telefonaten im Call Center
03.02.2016
Kunst & Kultur
(Mynewsdesk) Live-Demo auf dem Messestand in Berlin zeigt Transkription von Telefondialogen
München/Berlin, 03. Februar 2016 – Schnell kommen einige zehntausend Anrufe zusammen, wenn eine Marketing-Kampagne anläuft: Doch auf was genau haben Anrufer reagiert und welche Details wurden hinterfragt? Haben Teile der Kampagne besonderen Eindruck gemacht? Und welche Namen von Konkurrenzprodukten wurden im Telefonat erwähnt? Die Vertriebs- und Marketing-Strategen wollen schnelle Antworten auf die Frage: „Was genau wurde in den vielen Telefonaten besprochen?“. Und die liefern ihnen die Gesprächsmitschriften, die parallel und automatisiert zu jedem Telefongespräch erstellt werden: Transkription der Telefonate nahezu in Echtzeit! Live zu erleben am Stand des Contact Center- und Voice Portal-Spezialisten CreaLog auf der CCW 2016 in Berlin.
Weil die Verschriftung von Telefonaten neue Perspektiven für die Optimierung von Kundenbeziehungen eröffnet, ist die Nachfrage nach leistungsstarken Transkriptionslösungen ein aktuelles Thema bei Call Centern. Natürlich lassen sich Mitschriften auch durch das Abhören und manuelle Verschriften von mitgeschnittenen Gesprächenerstellen, aber das ist zeit- und kostenintensiv. Ganz anders, wenn Satz für Satz des Dialogs direkt als Text auf dem Bildschirm erscheint und dem jeweiligen Gesprächspartner exakt zugeordnet ist. Die dazu erforderliche, hochwertige Spracherkennungslösung ist für den führenden IVR-Spezialisten CreaLog eine innovative Ergänzung seiner Contact Center- und Sprachdialog-Lösungen.
Ein starkes Team: Skype for Business und CreaLog Contact Center-Lösungen
Zusammen mit der Unified Communication-Plattform Skype for Business von Microsoft machen die CreaLog Contact Center-Lösungen den Kundenservice von Unternehmen fit für die Zukunft, weil wirklich alle relevanten Mitarbeiter in die Service-Prozesse eingebunden werden. Durch die Qualifizierung für Microsoft Lync 2013 schafft CreaLog echten Mehrwert für Serviceorganisationen in Skype for Business-Umgebungen. Dazu gehören neben der Integration aller Mitarbeiter unter anderem Skill-based Multichannel-Routing zu den Contact Center Agenten (auch mobil und im Home Office), Prozess-Automatisierung durch Self-Service-IVR mit Spracherkennung in mehr als 40 Sprachen - mit Kundenzufriedenheitsbefragung und vielen weiteren Standard-Modulen.
Mehr Details zu den kundenfreundlichen, mehrfach preisgekrönten Voice Portalen (IVR), Skype for Business und weiteren Contact Center-Lösungen präsentiert CreaLog den Besuchern vom 23. bis zum 25. Februar am neuen Messestand auf der CCW 2016 in Halle 3, Stand C20/D13, im Berliner Estrel Convention Center. Vorabinformationen gibt es auf der Website des Unternehmens: http://www.crealog.com (http://www.crealog.com) (http://www.crealog.com)
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/comfact/pressreleases/crealog-auf-der-ccw-2016-automatisierte-verschriftung-von-telefonaten-im-call-center-1307830) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Comfact Pressebüro (http://www.mynewsdesk.com/de/comfact).
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/w2eg0s" title="http://shortpr.com/w2eg0s">http://shortpr.com/w2eg0s</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/wissenschaft/crealog-auf-der-ccw-2016-automatisierte-verschriftung-von-telefonaten-im-call-center-82928" title="http://www.themenportal.de/wissenschaft/crealog-auf-der-ccw-2016-automatisierte-verschriftung-von-telefonaten-im-call-center-82928">http://www.themenportal.de/wissenschaft/crealog-auf-der-ccw-2016-automatisierte-verschriftung-von-telefonaten-im-call-center-82928</a>
crealog transkription voice portal kundenbeziehungen skype for business unified communication contact center-lösungen microsoft lync 2013 skill-based multichannel-routing prozess-automatisierung self-service-ivr spracherkennung ccw 2016
http://www.themenportal.de/wissenschaft/crealog-auf-der-ccw-2016-automatisierte-verschriftung-von-telefonaten-im-call-center-82928
Comfact Pressebüro
Gustavstraße 4 45219 Essen-Kettwig
Pressekontakt
http://shortpr.com/w2eg0s
Comfact Pressebüro
Gustavstraße 4 45219 Essen-Kettwig
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Nicolai Jereb
07.02.2020 | Nicolai Jereb
Das neue Immoji®-Portal: Alles unter einem Dach, was Immobilienmakler brauchen
Das neue Immoji®-Portal: Alles unter einem Dach, was Immobilienmakler brauchen
14.01.2020 | Nicolai Jereb
Die Zukunft der Branche aktiv mitgestalten: First Debit auf dem REGIS24-Entscheiderforum und dem SCHUFA-Kongress Fraud-Prevention
Die Zukunft der Branche aktiv mitgestalten: First Debit auf dem REGIS24-Entscheiderforum und dem SCHUFA-Kongress Fraud-Prevention
19.11.2019 | Nicolai Jereb
Goldene Zeiten für Handwerker?
Goldene Zeiten für Handwerker?
13.11.2019 | Nicolai Jereb
First Debit hilft: Handballer des ASV Hamm-Westfalen spielen volle Wucht für Oskar
First Debit hilft: Handballer des ASV Hamm-Westfalen spielen volle Wucht für Oskar
08.07.2019 | Nicolai Jereb
Immoji-Kompakt: Neuartige Wissensflyer für Immobilienmakler - mit Fachwissen zum Alleinauftrag
Immoji-Kompakt: Neuartige Wissensflyer für Immobilienmakler - mit Fachwissen zum Alleinauftrag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.06.2024 | Virginia Beach Convention & Visitors Bureau
Eine Küstenstadt, die sich der Kunst verschrieben hat: Virginia Beach an der US-Atlantikküste
Eine Küstenstadt, die sich der Kunst verschrieben hat: Virginia Beach an der US-Atlantikküste
17.06.2024 | Sperbys Musikplantage
Juni bis September - der neue Sommerschlager von Tila Brea
Juni bis September - der neue Sommerschlager von Tila Brea
17.06.2024 | Nordir Music
NORDIR: Neue Single und Video für mehr Menschlichkeit
NORDIR: Neue Single und Video für mehr Menschlichkeit
17.06.2024 | Roman Sillipp, M.A.
So macht moderner Klavierunterricht wirklich Spaß!
So macht moderner Klavierunterricht wirklich Spaß!
17.06.2024 | Klarant Verlag
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Spiekerooger Pavillon" von Marc Freund im Klarant Verlag
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Spiekerooger Pavillon" von Marc Freund im Klarant Verlag
![S-IMG](/simg/216392.png)