Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Du bist tot...! - Drei mörderische Kurzgeschichten


Kunst & Kultur

Du bist tot...! - Drei mörderische KurzgeschichtenIn den meisten Kriminalromanen wird der Mord (oder mehrere Morde) durch einen gewieften Ermittler und seinem Partner gelöst. Manchmal gibt es keinen Partner, aber auf jeden Fall andere Charaktere, die den Hauptcharakter unterstützen. Oft findet sich im Personenensemble auch eine nette, ältere Dame, die hilfreich Tee und Kekse serviert, oder einen Butler, der immer zur Stelle ist. In "Du bist tot...!" von P.G. Groeger und Jörg Peterskofsky sieht das ganz anders aus. Ihr Band enthält drei Kurzgeschichten, in denen es Leichen gibt, aber keine Ermittler. Es wird auch niemand festgenommen und die Hauptcharakter sind recht anders gestrickt als die üblichen Verdächtigen, die man sonst in einem Krimi antrifft.


Fans von klassischen Krimis entdecken in diesen drei unterhaltsamen und außergewöhnlichen Geschichten eine andere Welt des Krimis. Leser, die allgemein ein Interesse an sonderlichen und anderen Geschichten haben, werden an diesem Buch große Lesefreude haben. Das Buch kann man problemlos in einem Happen verschlungen werden.


"Du bist tot...!" von P. G. Groeger und Jörg Peterskofsky ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-0873-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de

Kurzkrimi Krimi ohne Ermittler perfekter Mord

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.02.2025 | Sperbys Musikplantage
Kessie mit ihrer neuen Single : Im Herzen drin
05.02.2025 | Blütenmomente | Floral- & Eventdesign
Internationaler Speaker Slam Award geht nach Berlin-Karow
05.02.2025 | Galerie Greve
Markteinführung Kunst-Infrarotheizungen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 421.999
PM aufgerufen: 71.586.737