Was braucht man um den Sommerhit des Jahres 2011 zu kreieren?
28.07.2011
Kunst & Kultur
Mit dem aktuellen Video "I know you want it" hat die Künstler Combo 2Different wieder einmal mehr ihr Können unter Beweis gestellt. Bunt, extrem sexy und vollgepackt mit guter Laune überschwemmen die beiden Großstädter den Zuschauer mit purem Sommerfeeling. "I know you want it" spielt auf einem Berliner Hausdach in loungiger Atmosphäre. Eine Sommerparty die jeden in seinen Bann zieht. Coole Rap-Einlagen von LAROD gepaart mit der lasziv und anmutig klingenden Stimme von Alicks und feinster Elektrosound sorgen für einen Ohrwurm der besonderen Art. Die Tanzeinlagen der illustren Akteure bieten Augenschmaus satt. Ein Feelgood Sound an dem kein Vorbeikommen ist.
Das Video wird auch auf der gleichnamigen Single zu finden sein, die bei dem Label Dirty Records erscheint. Aber damit nicht genug. Ein weiteres Highlight bieten die exklusiven Remixe von Trümerfrau und FragileChild. Für den Track " Use and Discard" hat sich das Musikerduo extra drei Freunde ins Studio geholt und gemeinsam einen Song kreiert der packend die Missverständnisse in Liebesbeziehungen aus Sicht eines alleinstehenden Mannes beleuchtet. Nahezu sinnlich werden politische Themen wie Gleichberechtigung und Meinungsfreiheit verarbeitet.
Die Single "I know you want it" ist ein absolutes Must Have im Sommer 2011 und ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Künstler- und Musikerduos 2Different. Hinter den Namen LAROD und Alicks steht eine Visuelle Band, die es sich zur Aufgabe gemacht hat mit alt her bestehenden Rollenklischees aufzuräumen. Spaß an der Verwandlung steht ebenso im Fokus wie das Verbreiten von tiefgründigen Texten. Dabei sind 2Different tabulos. Bereits das im Frühjahr 2010 erschienene, äußerst erfolgreiche und kontrovers diskutierte Video "Baise Moi" sorgte für Aufsehen. Es geht um Freiheit, Respekt und den Mut Anders zu sein. Die Qualität der Arbeit überzeugte auch die Booking & Management Agentur von Jörg Himmrich, die künftig alle Auftritte des Duos koordinieren und für die Veranstalteranfragen und die Vermittlung zuständig sein wird.
2Different - ein Name den man sich merken sollte!
An alle Sponsoren: Für die neue Single "I know you want it" suchen wir Sponsoren. Diese wird bestehen aus dem aktuellen Song und 2 Remixen. Der Mix tanzbaren Electropop - Rap und Reggaeeinflüssen bringen ein Partyfeeling das gut als Untermalung für Partygetränk Videos oder zum Beispiel Kleiderkollektionen verwendbar ist. Wenn Sie mehr erfahren möchten dann wenden Sie sich an folgende Adressen:
Dirty Records - Michael Gartheide, Telefon: 05971 948 42 55, info@dirty-records.com
Agentur Jörg Himmrich - Jörg Himmrich, Telefon: 05223 940 26 69, info@joerghimmrich.com
http://www.dirty-records.com
Dirty-Records
Hauenhorsterstr.199 48431 Rheine
Pressekontakt
http://de.joerghimmrich.com
Agentur Jörg Himmrich
Postfach 1250 32269 Kirchlengern
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jörg Himmrich
29.09.2011 | Jörg Himmrich
M.A.D.
M.A.D.
08.09.2011 | Jörg Himmrich
Heyzy
Heyzy
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | 7hard
BORN A REBEL - Crossover-nu metal mit politischer Botschaft
BORN A REBEL - Crossover-nu metal mit politischer Botschaft
22.11.2024 | MUCA München - Museum of Urban and Contemporary Art
Letzte Chance bis zum 24. November: "The Weight of Things" von Damien Hirst im MUCA
Letzte Chance bis zum 24. November: "The Weight of Things" von Damien Hirst im MUCA
21.11.2024 | Sperbys Musikplantage
Es ist Weihnachtszeit - das Weihnachtslied zum Fest von Lou Hoffner
Es ist Weihnachtszeit - das Weihnachtslied zum Fest von Lou Hoffner
21.11.2024 | Sperbys Musikplantage
Das neue Lied von Jo und Josephine - Unerklärliches Phänomen (Sternenweit)
Das neue Lied von Jo und Josephine - Unerklärliches Phänomen (Sternenweit)
21.11.2024 | Deutschland Museum DM GmbH
Deutschlandmuseum als Europas Museum des Jahres 2025 nominiert
Deutschlandmuseum als Europas Museum des Jahres 2025 nominiert