Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Liebe, Literatur und andere Leidenschaften - Ein Schauspiel in einem Roman über die Pariser Nachkriegszeit


Kunst & Kultur

Liebe, Literatur und andere Leidenschaften - Ein Schauspiel in einem Roman über die Pariser NachkriegszeitDrei Freunde treffen sich in "Liebe, Literatur und andere Leidenschaften" von Satgyan Alexander nach einigen Jahren wieder. Marga schenkt dem alternden Hans ein unveröffentlichtes, handgeschriebenes Schauspiel-Essay und die drei Freunde beginnen damit, das Stück miteinander zu lesen und sich dabei über ihre eigene Vergangenheit zu unterhalten. Die Lesung findet in drei verschiedenen Teilen und an drei verschiedenen Orten statt, wobei weitere Charaktere hinzukommen. Die Leser werden durch das Stück und die Erinnerungen der verschiedenen Freunde durch die Geschichte geführt und lernen mehr über Persönlichkeiten wie Samuel Beckett und Jean-Paul Sartre.


"Liebe, Literatur und andere Leidenschaften" von Satgyan Alexander ist ein ungewöhnlicher Roman, in dem die Protagonisten selbst eine Geschichte in Theaterstückform lesen und diese als Rollenspiel selbst nachempfinden. Die Mischung aus persönlichen Erfahrungen und Rückblicken mit den Erlebnissen der Charaktere innerhalb des Schauspiel-Essays führt zu jeder Menge Lesevergnügen und unterhält die Leser auf intelligente Weise. Vor allem Leser, die sich für die Pariser Nachkriegszeit interessieren, werden mit "Liebe, Literatur und andere Leidenschaften" auf ihre Kosten kommen.


"Liebe, Literatur und andere Leidenschaften" von Satgyan Alexander ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7323-7999-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de
Samuel Beckett Simone de Beauvoir Die 50ger Jahre Jean-Paul Sartre Existentialismus

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.02.2025 | Sperbys Musikplantage
Kessie mit ihrer neuen Single : Im Herzen drin
05.02.2025 | Blütenmomente | Floral- & Eventdesign
Internationaler Speaker Slam Award geht nach Berlin-Karow
05.02.2025 | Galerie Greve
Markteinführung Kunst-Infrarotheizungen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 19
PM gesamt: 421.983
PM aufgerufen: 71.579.335