Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Formlosigkeit - Die Intuitionen - Gedanken zum Leben in einer gebrochenen Welt


Kunst & Kultur

Formlosigkeit - Die Intuitionen - Gedanken zum Leben in einer gebrochenen WeltWir leben in einer Welt, in der irrelevante Dinge viel zu wichtig genommen werden und wirklich wichtige Themen hinter unseren konstruierten Problemen verschwinden. Autor David Kiser sieht einen Ansatz, sich dieser Sichweise zu entziehen, in der Möglichkeit, den Glauben an Formen in gewisser Weise aufzugeben - denn Formen begrenzen uns und unser Denken. Es geht in Kisers Werk um viele Fragen der Formlosigkeit, vor allem jedoch die Formlosigkeit des Glaubens.


Die Gedanken in "Formlosigkeit - Die Intuitionen" von David Kiser zeigen, dass es durchaus ein Licht in der Dunkelheit gibt und dass durch dieses Licht die Boshaftigkeit und das Leid auf der Welt verbannt werden könnte, wenn nur mehr Menschen ihr Herz dafür öffnen würden. David Kiser regt die Leser durch Prosa, Lyrik und Meditationen dazu an, einen kleinen Teil zur Verbesserung der Welt beizutragen.


"Formlosigkeit - Die Intuitionen" von David Kiser ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-4410-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de

Philosophie Spiritualität Religion Theologie

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.02.2025 | Sperbys Musikplantage
Kessie mit ihrer neuen Single : Im Herzen drin
05.02.2025 | Blütenmomente | Floral- & Eventdesign
Internationaler Speaker Slam Award geht nach Berlin-Karow
05.02.2025 | Galerie Greve
Markteinführung Kunst-Infrarotheizungen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.964
PM aufgerufen: 71.576.984