Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Allandrael - Fantasyroman über einen gefallenen Engel


Kunst & Kultur

Allandrael - Fantasyroman über einen gefallenen EngelAllandrael, der Protagonistin des Romans "Allandrael" von Oliver Märtin, wagte es gegen die Götter zu rebellieren und wurde zur Strafe in die Welt der Menschen verbannt. Er wird in ein geheimnisvolles Klosterinternat eingewiesen, doch allzu lange hält sich der rebellische Engel dort nicht auf. Er bricht aus und lernt bald darauf Amalia, eine Balletttänzerin kennen. Die beiden verlieben sich, doch es gibt ein Gesetz, das besagt, dass Engel, die eine Beziehung mit einem Menschen beginnen, sich in Dämonen aus der Schattenwelt verwandeln.


Im Gegensatz zu anderen Romanen ist "Allandrael" von Oliver Märtin nicht in Kapitel, sondern in Akte eingeteilt, was das Tempo der ohnehin rasanten Erzählung noch um ein Vielfaches erhöht. Allandrael ist ein Charakter, mit dem sich viele Normalsterbliche indentifizieren können, da er gegen die höheren Mächte rebelliert und und sein eigenes Leben selbst in die Hand nehmen möchte. Die Sprache des Romans fällt sehr poetisch aus und versetzt die Leser durch ihre Wortwahl schnell in eine fremde und mystische Welt, aus der die Leser so schnell nicht wieder auftauchen möchten. Lassen Sie sich verzaubern von der ungewöhnlich kunstvollen Sprache des Autors. "Allandrael" ist ein literarisches Faszinosum aus der Feder von Oliver Märtin.


"Allandrael" von Oliver Märtin ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-3900-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de
Ägypten Christentum Jesus Teufel Wiederkunft Christi Maria Magdalena Erzengel Michael Jesuiten Internat Engel Michael Göttin Isis Zweite Wiederkunft Jesu

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.02.2025 | Sperbys Musikplantage
Kessie mit ihrer neuen Single : Im Herzen drin
05.02.2025 | Blütenmomente | Floral- & Eventdesign
Internationaler Speaker Slam Award geht nach Berlin-Karow
05.02.2025 | Galerie Greve
Markteinführung Kunst-Infrarotheizungen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 40
PM gesamt: 421.963
PM aufgerufen: 71.574.881