Pressemitteilung von Herr Matthias Niemyt

GNADE alias Andy Remel: Musikkarriere nach tragischem Schicksalsschlag


Kunst & Kultur

Er ist erfolgreich & smart, gutaussehend & eloquent, intelligent & wirkt warmherzig. Andy Remel gewinnt - durch sein ungeheures Charisma, seine unverstellte Freundlichkeit und Offenherzigkeit.

Denn GNADE, wie er sich nennt, ist dankbar. Für sein Leben, sein Überleben und seine Wiederauferstehung. In Zeiten geprägt von Zweifel und unfassbaren Schicksalsschlägen.

Denn vom Liebsten, was er hatte, wurde er jäh getrennt: Frau und Kind verloren - bei einem tragischen Unfall. Da war er erst 27 Jahre alt. Ist vom gewalttätigen Szene-Gänger, mit Rauschgift, grellen Haaren und Gangster-Attitüde zum überzeugten Christen geworden.

Und auch der schlimmste Schicksalsschlag brachte ihn nicht weg davon. Im Gegenteil.

Damals erst begann er mit dem Rap, schrieb die ersten Texte. Wollte predigen - Skillz zeigen, Statements verbreiten. Wie viele Rapper es tun. Doch weder zu Gewalt und Hass, noch zu Sex`n´Drugs. Sondern aufrütteln, zum Nachdenken bringen. Antrieb seines Tuns: Unverstellte Nächstenliebe.


Jetzt hat er sein erstes Statement in einem Song widergespiegelt. Veröffentlicht seinen ersten Track. Ohne das Schielen auf den faulen Kommerz. Und einer Wortgewalt, gespeist aus einer wahren Geschichte. Und seiner Philosophie: "Success is Grace" - Erfolg ist Gnade.



Der Song ist ab Montag bei YouTube zu sehen


und bei Amazon und iTunes als Download erhältlich.
GNADE Gutmensch Die Tränen hinter dem Lächeln

7us media group GmbH
Herr Matthias Niemyt
Alfred-Kärcher-Str. 10
71364 Winnenden
Deutschland

fon ..: +49 (0) 71 95 - 90780-82
web ..: http://www.sevenus.de
email : artists@sevenus.de

Pressekontakt
7us media group GmbH
Herr Matthias Niemyt
Alfred-Kärcher-Str. 10
71364 Winnednen

fon ..: +49 (0) 71 95 - 90780-82
web ..: http://www.sevenus.de
email : artists@sevenus.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Matthias Niemyt
06.10.2017 | Herr Matthias Niemyt
Elena Nuzman mit eigenem TV-Special:
04.04.2017 | Herr Matthias Niemyt
Aurel braucht mal wieder "Sonne"
24.11.2016 | Herr Matthias Niemyt
KavalierSTART - Fun-Punk nicht nur für Mofafahrer
13.10.2016 | Herr Matthias Niemyt
Die Liebe zur Musik: Leelah Sky
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | Sperbys Musikplantage
Und ab dafür! - der neue Partyknaller von ROXY
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 421.769
PM aufgerufen: 71.540.433