Pressemitteilung von Alexander Pohl

Neuer Thriller von Bestsellerautor spielt in Leipzig


17.01.2017 / ID: 250498
Kunst & Kultur

Leipzig, 20. Januar 2017. Heute erscheint mit "Ich Breche Dich" der zweite Roman des erfolgreichen Krimiautors L.C. Frey, der in seiner Wahlheimat Leipzig spielt.
L.C. Frey gehört zu den großen Namen im Selfpublishing. Seine Romane sind aus den Bestsellerlisten der Online-Buchhändler wie Amazon und Thalia nicht mehr wegzudenken. Sein Thriller "Totgespielt" erreichte sogar eine Platzierung als Bild-Bestseller. Mit seinem Kriminalroman "Die Schuld der Engel" erreichte er 2015 den Durchbruch zum überregional bekannten Schriftsteller und konnte seitdem bereits über hunderttausend Leser mit seinen Romanen begeistern.
In Freys neuestem Roman wird ein Schriftsteller von verstörenden Visionen heimgesucht, nachdem seine Freundin bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Hinweise deuten auf eine Verwicklung zu einer bizarren Mordserie hin, welche vor über zwanzig Jahren ein Ende fand - oder etwa doch nicht? Auch in "Ich Breche Dich" ermittelt der Leipziger Hauptkommissar Karl Sauer, der Freys Leser bereits in "Die Schuld der Engel" durch seine menschliche Art und seinen außergewöhnlichen Charakter begeistern konnte. Der Titel des Romans ist dem bekannten Gedicht "Heidenröslein" von Johann Wolfgang von Goethe entlehnt, und das ist kein Zufall: Auch in Freys neuestem Krimi treibt ein "Rosenmörder" sein gefährliches Unwesen.
L.C. Frey wird im Rahmen der Leipziger Buchmesse erneut im Rahmen mehreren Lesungen live zu erleben sein. Website des Autors: http://www.LCFrey.de
thriller krimi autor literatur leipzig Buchmesse Lesung L.C. Frey

http://www.ideekarree.de
Ideekarree Leipzig
Breitenfelder Str. 66 04157 Leipzig

Pressekontakt
http://www.ideekarree.de
Ideekarree Leipzig
Breitenfelder Str. 66 04157 Leipzig


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.06.2025 | mehnert / paris GmbH
Tiemann-Preis 2025 geht an Marta Herford
26.06.2025 | mehnert / paris GmbH
Tiemann-Preis 2025 geht an Marta Herford
25.06.2025 | 7us media group GmbH
Jürgen Hörig singt jetzt auf Deutsch
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 427.534
PM aufgerufen: 72.517.624