Pressemitteilung von Wilfried Heckes

Buchempfehlung: "Wendepunkte"


Kunst & Kultur

Vor wenigen Tagen bin ich auf das Erstlingswerk eines bislang nicht bekannten Autors gestoßen. Der Titel "Wendepunkte - das hätte auch für drei Leben gereicht" hat mich gereizt, den Klappentext zu lesen und ich war begeistert. Ich konnte dem Reiz n icht widerstehen und habe das Buch im Onlinebuchhandel erworben. Der Lebensweg, den der Autor hier beschreibt, nahm zahlreiche unerwartete Wendungen und ich fand mich in dem Text wieder. Dieses Erstlingswerk ist spannend geschrieben und ich bin mir sicher, dass es die Leser ebenso fesselt wie es mich gefesselt hat. Nach meiner Einschätzung kann das Buch als Ratgeber für die Menschen dienen, deren Leben ausweglos zu sein scheint. In drastischen Worten schildert der Autor Mark Ranstädt seine Lebensphasen, die unter anderem gekennzeichnet waren von einer Jugend ohne Kontrollen, von schweren Trennungen, von beruflichen Veränderungen, von einsam getroffenen Entscheidungen, vom Tod aber letztendlich auch vom späten Glück. Mich hat der Text von der ersten Seite an gefesselt, ich war beeindruckt und fasziniert von der lockeren Art, mit der der Protagonist auch schwierige Stationen seines Lebens schildert - und davon gab es mehr als genug. Nicht nur deshalb ist der Untertitel des Buches "...das hätte auch für drei Leben gereicht" mehr als gerechtfertigt.

Dieses Erstlingswerk macht Lust aufs Lesen und weckt die Hoffnung, dass es nicht das letzte Buch von Mark Ranstädt sein wird. Das Buch "Wendepunkte" ist jetzt in den bekannten Onlinebuchhandlungen sowohl als Printversion wie auch als e-Book verfügbar.
Buch Autobiografie Erstlingswerk Autor Lebenshilfe Schicksal Alleinsein Wendepunkte

http://www.neustart-grafik.com
neustart-grafik
An der Schachtbahn 15 04420 Markranstädt

Pressekontakt
http://www.neustart-grafik.com
neustart-grafik
An der Schachtbahn 15 04420 Markranstädt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.02.2025 | Galerie Baumgartl/ Heiner Meyer
Heiner Meyer ICONIC DREAMS Ausstellung
03.02.2025 | Sperbys Musikplantage
Und ab dafür! - der neue Partyknaller von ROXY
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 421.905
PM aufgerufen: 71.558.199