Pressemitteilung von Fred Unrath

Physikalische Verfahren im Focus


Kunst & Kultur

(Mynewsdesk) Die Interviews von RTL Ungarn mit den Professoren Harms, Lange und Smolenski zeigen die Bedeutung des Themas MIKROZIRKULATION hinsichtlich der Reduzierung chronischer Krankheitsverläufe auf. Hier kommen insbesondere unterschiedliche physikalische Verfahren zum Tragen, da offensichtlich- so die Meinung der Experten- medikamentöse Optionen in diesem Bereich sehr limitiert seien. Vor diesem Hintergrund kommt einer speziellen Entwicklung eines physikalischen Verfahrens, welches wichtige Parameter der Mikrozirkulation um bis zu 30 % verbessern kann, große Bedeutung zu. 

http://www.imin-org.eu/index.php/de/interviews

Auf  dieser Fachtagung  Bad Savar in Ungarn ist es nun gelungen, ein neutrales wissenschaftliches Gremium  mit 5 Professoren unterschiedlicher Fachrichtungen aus Universitäten/Kliniken und Ärzteverbänden zu besetzen. Unterstützt werden diese durch einen Fach- und Wirtschaftbeirat 

Link zum Beirat Wissenschaft http://www.imin-org.eu/index.php/de/wissenschaftlicher-beirat


Auf dem Kongress "MIKROZIRKULATION IM FOKUS DER FORSCHUNG" am 17.09.2017 in Dresden werden Referenten aus Universitäten, Kliniken, Forschung und Praxis ihre Ergebnisse präsentieren.

Fragen und Platzreservierung erbeten unter info@imin-org.eu. (Begrenzte Teilnehmerzahl)

Herzlichen Dank den Fachgesellschaften und allen Unterstützern des Netzwerkes  IMIN.





Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/imin-international-microvascular-net/pressreleases/physikalische-verfahren-im-focus-1939887) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im IMIN-International Microvascular Net (http://www.mynewsdesk.com/de/imin-international-microvascular-net)

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/4nsifp

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/wissenschaft/physikalische-verfahren-im-focus-53004
medikament bei mikrozirkulationsstörung chronische krankheiten durchblutung physikalische verfahren forschung mikrozirkulation hightech verfahren bei durchblutungsstörungen

http://www.themenportal.de/wissenschaft/physikalische-verfahren-im-focus-53004
IMIN-International Microvascular Net
Gottlieb Daimler Str.80 72290 Lossburg

Pressekontakt
http://shortpr.com/4nsifp
IMIN-International Microvascular Net
Gottlieb Daimler Str.80 72290 Lossburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Fred Unrath
05.04.2018 | Fred Unrath
Weltgesundheitstag 2018:
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.02.2025 | Galerie Baumgartl/ Heiner Meyer
Heiner Meyer ICONIC DREAMS Ausstellung
03.02.2025 | Sperbys Musikplantage
Und ab dafür! - der neue Partyknaller von ROXY
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.852
PM aufgerufen: 71.553.164