Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Gleißlicht - neue Gedichte zelebrieren eine facettenreiche Welt aus Emotionen und Gedanken


Kunst & Kultur

Gleißlicht - neue Gedichte zelebrieren eine facettenreiche Welt aus Emotionen und GedankenGedichte vermitteln Ideen und Gedanken auf eine andere Weise als Novellen oder Romane. Sie kommen auf oft indirekte Weise durch Metaphern und Wortspiele schnell zum Punkt. Manche Gedichte verstecken ihre wahre Bedeutung jedoch hinter mehreren Schichten, die erst entblättert werden müssen und dann ihre Pracht in mannigfaltigen Leuchten offenbaren. Die Gedichte von Carolin Bullinger gehören zu dieser Gattung. Bullingers Texte drehen sich rund um das Leben und die Liebe. Sie hinterfragt den Zeitgeist und dringt tief in die menschliche Seele ein.


Wer sich ohne Vorurteile auf die Gedichte in Bullingers Sammlung einlässt, der wird die Schönheit hinter Alltagsgegegenständen, Momenten und Eindrücken erleben, die im hektischen Alltag meist untergehen, wiederentdecken. Dabei kann jeder Leser andere Sinnebenen in diesen Gedichten entdecken und andere Anknüpfpunkte zum eigenen Leben weben. Lassen Sie sich auf eine poetische Reise, die mal melancholisch mal heiter daherkommt, ein. Carolin Bullinger zeigt Ihnen Gedanken und Eindrücke, die sich mit unserer Zeit und Welt un den Emotionen darin beschäftigen und nach der Lektüre noch lange nachhallen.


"Gleißlicht" von Carolin Bullinger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1477-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. Tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de

Liebe Leben Zeitgeist

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.02.2025 | Galerie Baumgartl/ Heiner Meyer
Heiner Meyer ICONIC DREAMS Ausstellung
03.02.2025 | Sperbys Musikplantage
Und ab dafür! - der neue Partyknaller von ROXY
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.852
PM aufgerufen: 71.551.984