Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

MANE: Schöne Neue Zeit - Sabine Achilles stellt eine ironische Zukunftsvision vor


Kunst & Kultur

MANE: Schöne Neue Zeit - Sabine Achilles stellt eine ironische Zukunftsvision vorIn der Zukunftsgesellschaft der sogenannten Romanzeit hält eine Droge namens MANE alles zusammen. Die Gesellschaft wird immer älter und die legale Droge verhilft den alten Menschen zu einem schöneren Leben. Diese sorgt außerdem dafür, dass Jugendliche sich wohler fühlen und niemandem die vorhandene, soziale Ungleichheit auffällt. Alles ist also Bestens. Doch plötzlich verbreitet sich die Nachricht, dass die Droge MANE verboten werden soll. Nur eine Gruppe wohlhabender Menschen kommt um das neue Gesetz herum. Die 70 Jahre alte Erzählerin gehört zu dieser Gruppe. Sie will der Wahrheit hinter den neuen Entwicklungen auf den Grund kommen.


Die Leser werden in dem etwas anderen Zukunftsroman "MANE: Schöne Neue Zeit" von Sabine Achilles zusammen mit der Erzählerin auf eine Suche nach der Wahrheit gehen. Was steckt wirklich hinter dem Verbot von MANE? Ist die Droge auf einmal wirklich gefährlich geworden oder steckt eine noch dunklere Wahrheit dahinter? Beschlagnahmungen, Razzien und Verhaftungen sorgen dafür, dass die Droge wirklich verschwindet - doch obwohl die Progatonistin dem Entzug enkommt, fühlt sie sich hilfslos. Sie durchlebt viele Situationen, die voller Komik stecken, und schafft es zu einem glücklichen Ende. Doch ist es wirklich glückllich? Die Leser müssen dies selbst für sich entscheiden.


"MANE: Schöne Neue Zeit" von Sabine Achilles ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2224-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de
Ironische Zukunfstvision Roman mit leicht satirischem Einschlag Thema: Dilemma steigender Lebenserwartung Thema: Schrecken des drohenden Alters

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.02.2025 | Galerie Baumgartl/ Heiner Meyer
Heiner Meyer ICONIC DREAMS Ausstellung
03.02.2025 | Sperbys Musikplantage
Und ab dafür! - der neue Partyknaller von ROXY
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 87
PM gesamt: 421.851
PM aufgerufen: 71.549.199