Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Chapeau Chatte - zauberhafte Erzählung voller Witz und Feingefühl mit einer wunderbaren tierischen Romanheldin


Kunst & Kultur

Chapeau Chatte - zauberhafte Erzählung voller Witz und Feingefühl mit einer wunderbaren tierischen Romanheldin"Es war damals in jenem heißen Sommer, als eines Nachmittags ein Hut mein Verandageländer entlang balancierte." So beginnt und endet eine unmöglich mögliche Geschichte. Abgesehen von dieser absonderlichen Gewohnheit pflegt diese spezielle Kopfbedeckung zu sprechen und zwei grüne Augen hat sie auch. Chapeau Chatte, die Katze unter dem Hut, bringt das Leben und die Sicht der Dinge von Schriftsteller Paul Marohn, der ganz allein durch die Welt gehen muss, gehörig durcheinander. Und am Ende ist nichts mehr so, wie es war - oder, anders betrachtet, am Anfang.


Chapeau Chatte schleicht sich mit ihrer frechen und lebensschlauen Art schnell in die Herzen der Leser. Rosemai M. Schmidt gelingt mit ihrem Buch eine ergreifende Erzählung um eine bezaubernde tierische Begegnung, Einsamkeit und eine etwas andere Sicht auf die Welt, die durchwoben ist von einem kecken Augenzwinkern. "Chapeau Chatte" wirbelt nicht nur das Leben des Protagonisten durcheinander. Lassen Sie sich auf eine lustige und tiefsinnige Begegnung mit Chapeau Chatte ein!


"Chapeau Chatte" von Rosemai M. Schmidt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-3025-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de

Poesie Philosophie Humor Spiritualität Trauerarbeit Schicksal Schriftsteller Geschenkbuch Psychologie Heitere Geschichten Katze Augenzwinkern Nachttischlektüre Chapeau Chatte Besuch eine

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | Sperbys Musikplantage
Und ab dafür! - der neue Partyknaller von ROXY
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 83
PM gesamt: 421.847
PM aufgerufen: 71.548.188