Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

ALTER EGO, das andere Ich - neuer philosophischer Roman erzählt von Verlust und Selbstfindung


Kunst & Kultur

ALTER EGO, das andere Ich - neuer philosophischer Roman erzählt von Verlust und SelbstfindungEko, der Ich-Erzähler des vorliegenden Romans, hat ein ähnliches Problem wie Goethes Faust: er ist sich bewusst, dass zwei Seelen (oder vielleicht auch mehr) in seiner Brust leben. Nach dem Tod seiner geliebten Rose wird ihm dies sehr schmerzhaft bewusst, denn seine zweite Seele wird immer stärker und sehnt sich nach Veränderungen. Aus diesem Grund begibt sich Eko auf eine außergewöhnliche Reise: teils innerlich, teils in der echten Welt. Diese zweite Seele treibt ihn zum Schreiben. Er schreibt Liebesbriefe an die Tote, Romane, Anklagen gegen den Zeitgeist, verwandelt Fotos in Gemälde, stellte sie aus in der Stadt, fuhr auf seinem Konzertflügel wie auf einem Traktor nach Italien.


Eko verwandelt in "ALTER EGO, das andere Ich" von Otto W. Bringer alles Fantastische in neue Wirklichkeiten. Er fragt sich immer wieder, ob er wirklich der ist, der er zu glauben scheint. Er philosophiert über Gott, den Sinn des Lebens und mehr. Seine Fantasien und echten Erlebnisse sind so eng miteinander verknüpft, dass sich die Leser manchmal nicht sicher sein können, was Wirklichkeit und was Schein ist. Dieser ganz besondere Roman von Otto W. Bringer erzählt von einer Reise der anderen Art und wird vor allem Leser, die sich für provokative, philosophische Literatur interessieren, ansprechen.


"ALTER EGO, das andere Ich" von Otto W. Bringer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4595-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de

Liebe Philosophie Selbstfindung Sinn des Lebens Selbstverwirklichung Erog Seelenverwandt

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | Sperbys Musikplantage
Und ab dafür! - der neue Partyknaller von ROXY
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 421.769
PM aufgerufen: 71.542.453