Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Kein Ton geht verloren - Gedichte zu Dritt


Kunst & Kultur

Kein Ton geht verloren - Gedichte zu DrittViele Menschen denken an Reime oder moderne Gedichte ohne Form, wenn sie das Wort Lyrik hören. Die heutige Lyrik bietet jedoch viel mehr. In der Sammlung "Kein Ton geht verloren" spielt die konzeptionelle Lyrik die Hauptrolle. Diese Art der Lyrik lebt von der Idee der Minimalisierung im Ausdruck und von der Irritation durch impulsgebende Einflüsse. Intuitiv ausgewählte Themen werden mit klassischer Dichtung in der Form vollendet. In diesem Fall werden diese Themen in einem Trialog angegangen. Die drei Autorinnen Renate Haußmann, Kirsten Eckmann und Andrea Katzenberger werfen sich poetische Bälle zu und profitieren von der Vielfalt in diesem Spiel mit Worten. Die Gedichte werden durch die Anerkennung unterschiedlicher Wahrheiten befruchtet, mit individuellen Werten und Erfahrungen angereichert und erhalten eine unverkennbare Stimme.


Die Leser erhalten mit "Kein Ton geht verloren" von Andrea Katzenberger, Kirsten Eckmann und Renate Haußmann eine Gedichtesammlung der besonderen Art. Damit auch wirklich kein Ton verloren geht, werden Worte eingefangen und geformt, die den Autorinnen überraschende Räume öffnen und den Leserinnen und Lesern eine dreidimensionale Sicht ermöglichen.


"Kein Ton geht verloren" von Andrea Katzenberger, Kirsten Eckmann und Renate Haußmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9801-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Gedichte zu Dritt Konzeptionelle Lyrik Ode Sonett Pantum Trialogisches Dichten

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2025 | Galerie Bilder Fuchs
Ausstellung OSKAR KOLLER | LEBEN IN FARBE
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 425.314
PM aufgerufen: 72.170.565