Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Düsterdorf - Lindenkamps erster Mordfall


Kunst & Kultur

Düsterdorf - Lindenkamps erster MordfallEine Professorin soll am Wochenende auf einer fachwissenschaftlichen Tagung einen Vortrag halten, doch sie wird brutal ermordet. Es war spät abends, als sie ihr Büro verließ und erschlagen wurde. Alle Kollegen waren längst nach Hause gegangen und es war niemand vor Ort, der etwas Verdächtiges gesehen haben könnte. Simon Lindenkamp lebt ebenfalls in der ansonsten recht friedlichen Universitätsstadt Hoersberg. Er ist ein junger Kriminalkommissar, der bisher noch nie mit einem Mordfall zu tun hatte. Der Mord der Professorin ist sein erster Fall - und natürlich gestaltet sich dieser alles andere als unkompliziert ... Es zeichnet sich bald ein Bild ab, in dem Täter und Opfer kaum mehr zu unterscheiden sind. Die Spur führt nach Düsterdorf.


Die Leser folgen in "Düsterdorf" von Leo Fink den Spuren eines Ermittlers, der schnell einen Platz in ihrem Herzen finden wird. Kein erfahrener Detektiv fällt vom Himmel - jeder muss irgendwann und irgendwo einen ersten Fall lösen. Doch meist lernen die Leser die Ermittler in Buchreihen erst dann kennen, wenn sie bereits ein wenig Erfahrung haben. In der neuen Reihe von Leo Fink haben sie nun die Möglichkeit einen Ermittler von Anfang an zu begleiten und seinen Wachstum Schritt für Schritt mitzuerleben.


"Düsterdorf" von Leo Fink ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4311-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Mord Mordfall Kriminalroman Universität Selbstjustiz Lindenkamp Leo Fink

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | Chorverband Rheinland-Pfalz e. V.
Chorverband Rheinland-Pfalz sucht eine Führungspersönlichkeit
17.01.2025 | Sevenus media group GmbH
Schlagerfete´25: Die neuen Schlagerhits!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.238
PM aufgerufen: 71.430.890