Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

3XJulie - ein romantischer Pop-Roman über die mannigfaltigen Wege der Liebe


Kunst & Kultur

3XJulie - ein romantischer Pop-Roman über die mannigfaltigen Wege der LiebeEs sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein, doch die Anziehungskraft zwischen Benno und Julie ist zu stark, um die beiden auf Dauer getrennte Wege gehen zu lassen. Eine leidenschaftliche Nacht entwickelt sich bald zu einer Fernbeziehung. Natürlich ist diese Distanz für eine Beziehung eine ziemliche Herausforderung. Benno und Julie müssen zudem herausfinden, ob es sich wirklich um Liebe handelt oder sie einfach nur die gemeinsamen Nächte genießen. Oder spielt etwas vollkommen anderes in dieser Beziehung eine Rolle? Loslassen wäre die einfachste Lösung, aber wie - bei der Anziehungskraft?


Die Leser erkennen die Anziehungskraft der beiden Protagonisten in dem modernen Liebesroman "3XJulie" von Christian Habuch schnell. Dennoch scheinen die Umstände alles andere als ideal für ein Happy End. Christian Habuch legt einen Pop-Roman vor, in dem seine beiden Romanhelden den Irrungen und Wirrungen der Liebe trotzen müssen, um am Ende doch noch zueinander zu finden? Eine spritzige Liebesgeschichte über moderne Liebespaare in Zeiten von Smartphones und Tinder.


"3XJulie" von Christian Habuch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-1838-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Liebesroman Freiburg Popliteratur Popmusik One-Night-Stand Fernbeziehung Pop-Roman

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Museum of Urban and Contemporary Art (MUCA)
MUCA Street Art Bike Tour - Entdecken Sie die bunten Straßen von München
30.04.2024 | Kunstverein Eisenach
DIKLA STERN - LILILALALAND
29.04.2024 | Sperbys Musikplantage
Geht es Dir gut fragt musikalisch Martin M. Jones
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 73
PM gesamt: 409.259
PM aufgerufen: 69.428.588