Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Blösche: Das Böse kommt nicht vom Teufel - ein sehr spezieller Kriminalroman


Kunst & Kultur

Blösche: Das Böse kommt nicht vom Teufel - ein sehr spezieller KriminalromanEs geht in dem Roman "Blösche - Das Böse kommt nicht vom Teufel" um Kunst und vor allem um deren Grenzen, aber auch um die Macht des luziden Traums, um die Schwächen des Menschen und natürlich um das Böse, das in jedem steckt und am Ende obsiegt. Der Roman hat einige besondere Eigenschaften: Er ist sowohl aus der eingeschränkten auktorialen Erzählperspektive als auch aus der Ich-Perspektive geschrieben. Zwei Erzählstränge alternieren miteinander und laufen zum Schluss hin raffiniert zusammen. Der Roman liefert ein verstörendes Psychogramm vom Menschen selbst und besticht durch Komplexität, Stringenz und eine wunderbare Sprache. Zudem überrascht der Autor die Leser auch immer wieder mit ungewöhnlichen Themen.


Der Roman "Blösche - Das Böse kommt nicht vom Teufel" von Samuel F. Krämer ist ein Kriminalroman der besonderen Art und kann sowohl der literarischen als auch der unterhaltenden Belletristik zugeordnet werden. Die Handlung ist nicht nur spannend und steckt voller überraschender Wendungen, sondern setzt sich auch mit Psychologie und Philosophie auseinander. Die Leser erhalten hier einen Einblick in die menschliche Seele und lernen zugleich mehr über Dinge wie das Meer aller Möglichkeiten und das Necronomicon.


"Blösche - Das Böse kommt nicht vom Teufel" von Samuel F. Krämer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5467-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Necronomicon Nazijäger Grenzen der Kunst Luzider Traum Augen von Bes Fäkalkunst Meer aller Möglichkeiten Projekt «Riese»

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | Chorverband Rheinland-Pfalz e. V.
Chorverband Rheinland-Pfalz sucht eine Führungspersönlichkeit
17.01.2025 | Sevenus media group GmbH
Schlagerfete´25: Die neuen Schlagerhits!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.201
PM aufgerufen: 71.421.786