Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Der rosa Wolkenbruch - ab morgen liebt er Männer. Tiefgründiges Werk über Liebe, Identität und Toleranz


Kunst & Kultur

Der rosa Wolkenbruch - ab morgen liebt er Männer. Tiefgründiges Werk über Liebe, Identität und ToleranzJulie wünscht sich zu Beginn der 90er Jahre, tot zu sein und alles hinter sich zu lassen. Denn ihre Traumehe ist gescheitert und alles scheint auf den ersten Blick sinnlos zu sein. Ihr Mann Christian und sie leben in unterschiedlichen Zimmern, seit er ihr eröffnet hat, dass er sich mehr für Männer als Frauen interessiert. Dies ist nicht nur für Julie ein Schock, sondern auch für ihr Umfeld. Julie muss sich neben dem eigenen Trennungsschmerz mit Vorurteilen von Verwandten und Freunden auseinandersetzen. Sie reagieren anders als erhofft: mit persönlichen Angriffen und Schuldvorwürfen. Julie erkennt, welche Menschen wirklich ihre Freunde sind und was ihr im Leben wichtig ist. Sie besinnt sich zunehmend auf sich selbst. Durch einen Unfall entwickelt sich mit der Zeit ein neues Verhältnis zwischen dem ehemaligen Ehepaar.


Christian nimmt Julie in dem anregenden und spannenden Roman "Der rosa Wolkenbruch" von Dorothea Böhmer mit in seine Welten. Julie widmet sich ihrem künstlerischen Durchbruch als Fotografin. Eines ist ihr klar: Sie will von Männern nicht mehr verletzt werden und lässt sich nur noch auf Affären ein. Doch dann trifft sie auf David, der nicht nur Bilder von ihr kauft, sondern sie mit ihren selbst geschaffenen Grenzen konfrontiert.


Dorothea Böhmer widmet sich in "Der rosa Wolkenbruch" einem immer noch sehr heiklen Thema. Den Stoff verpackt sie in ihrem neuen Werk nicht nur in einem bis zum Ende fesselnden Roman über Liebe und Toleranz, sondern regt darin auch zum Nachdenken und Umdenken über Identitäten und unsere eigenen Einstellungen und Vorurteile an. "Der rosa Wolkenbruch" präsentiert sich als tiefgründige, erschütternde und am Ende aber auch hoffnungmachende Lektüre über das Finden der eigenen Identität und des eigenen Glücks.


"Der rosa Wolkenbruch" von Dorothea Böhmer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-3265-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Liebe Frauen Schicksal Entwicklung Scheidung Trennung Coming out Identitäten

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | Chorverband Rheinland-Pfalz e. V.
Chorverband Rheinland-Pfalz sucht eine Führungspersönlichkeit
17.01.2025 | Sevenus media group GmbH
Schlagerfete´25: Die neuen Schlagerhits!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 421.097
PM aufgerufen: 71.405.739