Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Die erste Tochter - Spannender Regionalkrimi


Kunst & Kultur

Die erste Tochter - Spannender RegionalkrimiDer reiche Geschäftsmann Maschmann wird in seinem Landhaus in Apensen tot aufgefunden. Er starb durch eine Kugel aus seiner eigenen Pistole und wurde mit einem Stempelabdruck gebrandmarkt. Derselbe Stempelabdruck auf dem Bauch eines ehemaligen, dementen Richters weist auf eine Verbindung zwischen den beiden Männern hin. Hauptkommissar Michael Andersen und sein Team gehen jeder Spur nach. Als Oberkommissarin Janne Rosengart die Computerzentrale des Toten entdeckt, die Inschrift des Stempels enträtselt und zwei Fotos von einer Frau und ihren beiden Kindern auftauchen, bekommen die Ermittlungen neuen Schub. Die junge Frau, die mit Janne Rosengarts letztem Fall beim Drogendezernat Hamburg zusammenhängt, kontaktiert sie und enttarnt ihren Freund als Drogendealer, nachdem sie mit dessen Geld geflüchtet ist.


Die Frau befindet sich in dem Roman "Die erste Tochter" von Helgard Heins nun in Lebensgefahr. Das Drogendezernat und das Landeskriminalamt Hamburg werden eingeschaltet. Die Oberkommissarin Rosengart und ihr Partner geraten ins Visier der unbekannten Gegenspieler und die lassen nicht mit sich spaßen. Die Leser werden ab dem ersten Kapitel an die Seiten gefesselt und folgen der Handlung mit angehaltenem Atem. Wird die Wahrheit am Ende heraus kommen?


"Die erste Tochter" von Helgard Heins ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04260-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Hamburg Regionalkrimi Stade Otterndorf Altes Land Buxtehude Appensen Cuxhaven

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Sperbys Musikplantage
Herzintensiv - die 2 Remixe von Merkur
27.11.2024 | Sperbys Musikplantage
Noite feliz - das Weihnachtslied von Dirk Dorian
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 419.373
PM aufgerufen: 71.205.481