Pressemitteilung von Herr Anton Siebler-Stroganoff

Heiter leben, freudig sterben


Kunst & Kultur

Heiter leben, freudig sterbenWas würden Sie davon halten, wenn Sie ein Buch schreiben, das nicht nur originell ist, sondern auch inspirativ und aufmunternd auf Ihre Leser wirkt? Jeder kann ein Buch schreiben, zumindest jeder, der gelernt hat zu leben und seine eigenen Schlüsse aus dem Gelebten zieht.


Ob ein Buch dann auch seine Leser findet steht auf einem anderen Blatt. Am besten kann das der betreffende Schreiberling dann an den Rezensionen ablesen -so es denn welche gibt-, die sich im Buchhandel von AMAZON über HUGENDUBEL, THALIA, WELTBILD usw. bis hin zu Portalen wie LOVELY BOOKS finden sollten.


Aber machen wir doch die Probe aufs Exempel mit Anton Siebler-Stroganoff und seiner Neuerscheinung im IDEA-Verlag, Palsweis. Auch In dieser 2. Auflage geht es um die elementaren Fragen: "Woher kommen wir, wer sind wir, wohin gehen wir?" Dabei verschmelzen Belletristik und Sachbuch zu einem einzigartigen Leseerlebnis, in dem sich knallharte Wissenschaft, Romanhaftes, Poesie und sogar Science Fiction wiederfinden.


Rezensionen in deutschen, österreichischen, Schweizer, niederländischen, schwedischen, ja sogar polnischen Bücherportalen sind durchgehend mit fünf Sternen verzeichnet. Die vielleicht inhaltlich schönste und prägnanteste sei hier zitiert:


Colette D., Berlin

Die Bücher finden UNS.

Der verstorbene Verlagsleiter Kuno Mittelstädt (Henschel Berlin) sagte dies zu mir vor vielen Jahren. Geheimnisvoll klingt es und vielversprechend zugleich. Wie wunderbar deshalb, dass mich "Heiter leben, freudig sterben" von Anton Siebler-Stroganoff im Sommer 2020 fand.


Mitten in Europa. Die Welt in heller Aufregung. In einer Zeit, in der wir sie in weniger als 80 Tagen umrunden könnten. Anders als einst bei Jules Verne... und doch schwieriger denn je. Thema des Buches ist unser Entstehen, Vorhandensein und Vergehen. Warum bin ich hier? Interessant für jedermann/ -frau.


Wenn wir Sieblers Idee von bedingungslosem Grundeinkommen, übersichtlichen Regierungsformen zum Wohle der Menschen und ressourcenorientiertem Leben folgen, dann entsteht in der Tat Raum für ZUKUNFT. Alle sagten, dass es nicht geht... plötzlich kam einer, der das nicht wusste... und hat es einfach gemacht. Und so macht es der Autor. Plant und denkt laut. Tritt auf als Visionär mit Mut, gesunder Neugier und der Frage aller Fragen: Wie geht es weiter?


Fazit für Nervöse:

Buch lesen unbedingt. Teilen in jeglicher Form. Gedanklich wie tatkräftig ein/e Gestalter/in des neuen globalen Bewusstseins werden. Weil jeder Tag zählt - weil jeder Leser zählt!

Die Zukunft ist immer unbekannt.



Anton Siebler-Stroganoff HEITER LEBEN, FREUDIG STERBEN - Die ultimative Vision für jetzt, danach und eine bessere Welt - 230 Seiten, Broschur, 15 x 21 cm, 117 Abb. ISBN 978-3-88793-268-8 15,80 EUR - Neuerscheinung im IDEA-Verlag GmbH, Palsweis. Als kostenlose Weltneuheit erhält der Leser auf Anforderung per Email eine persönliche Widmung des Autors, die er ausdrucken und in die erste Buchseite einpassen kann.



Ratgeber Lebenshilfe Sterbehilfe Politik Philosophie Poesie Theologie Intelligenz Wirtschaft Vision Zukunft Technik Naturwissenschaft Quantentheorie Übungen Psychologie Geschichte Beruf IQ-kratie

Anton Siebler-Stroganoff
Herr Anton Siebler-Stroganoff
Moobaan 59/54
77110 Hua Hin
Thailand

fon ..: 0066646340843
web ..: http://www.heiterleben.one
email : bs@wirimweb.de

Pressekontakt
Anton Siebler-Stroganoff
Herr Anton Siebler-Stroganoff
Moobaan 59/54
77110 Hua Hin

fon ..: 0066646340843
web ..: http://www.heiterleben.one
email : bs@wirimweb.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Anton Siebler-Stroganoff
03.03.2021 | Herr Anton Siebler-Stroganoff
Was haben Corona und dieses Buch gemeinsam?
11.01.2021 | Herr Anton Siebler-Stroganoff
Wird dieses Buch zum "Knaller des Jahres" 2021?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | MUCA München - Museum of Urban and Contemporary Art
Letzte Chance bis zum 24. November: "The Weight of Things" von Damien Hirst im MUCA
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 419.030
PM aufgerufen: 71.054.837