Pressemitteilung von Frau Ingrid Schmitz

Jerry Cotton ermittelt


Kunst & Kultur

Jerry Cotton ermittelt "Mit der Liebe kam der Tod" ist der 3339. Jerry Cotton-Heftroman aus dem Bastei Lübbe Verlag.


Bereits als Jugendliche hat die Krimiautorin Ingrid Schmitz regelmäßig die Jerry Cotton-Hefte gelesen, die es seit 1956 gibt. Am 15.06.2021 erscheint nun mit der Folge 3339 ihr eigener Jerry Cotton-Roman, in dem sie Jerry Cotton und Phil Decker auf Verbrecherjagd nach Arizona schickt.


Sehr wichtig war ihr dabei das reale Thema Romance Scammer, Liebesbetrüger im Internet und deren Organisationen. Seit Jahren beschäftigt sie sich schriftstellerisch damit und möchte möglichst viele LeserInnen davor warnen. Im Laufe der Geschichte werden die Tricks und perfiden Machenschaften der Scammer aufgedeckt, die weltweit die gleichen sind.

Es handelt sich dabei um Fakeprofile von attraktiven Männern (auch Frauen) in den sozialen Netzwerken oder auf Dating-Plattformen, hinter denen Personen stecken, die nicht auf der Suche nach der großen Liebe, sondern nach dem "dicken" Geld sind. Sie machen ihre Opfer mit Liebesbeteuerungen und einfühlsamen Chats emotional abhängig, ruinieren sie finanziell und richten sie psychisch zugrunde.


Werden Jerry und Phil an die Hintermänner der Romance Scammer herankommen und den Betrügersumpf trockenlegen? Man darf gespannt sein.


http://www.krimischmitz.de
Jerry Cotton USA Heftroman Kriminalroman Ingrid Schmitz Krimiautorin Romance Scammer Liebesbetrüger Internet Betrüger Organisiertes Verbrechen New York Arizona Tucson Bastei Lübbe

Krimiautorin Ingrid Schmitz
Frau Ingrid Schmitz
Brüggerstr. 13
47802 Krefeld
Deutschland

fon ..: 02841-62834
web ..: http://www.krimischmitz.de
email : mail@krimischmitz.de

Pressekontakt
Krimiautorin Ingrid Schmitz
Frau Ingrid Schmitz
Brüggerstr. 13
47802 Krefeld

fon ..: 02841-62834
web ..: http://www.krimischmitz.de
email : mail@krimischmitz.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 420.807
PM aufgerufen: 71.357.950