Erster Roman von Alexander Nastasi erschienen »New Beginning«
16.11.2011 / ID: 36783
Kunst & Kultur
Herbstzeit, die Zeit zum Lesen. Ich freue mich, heute gleich zwei Bücher vorstellen zu dürfen. Nachdem sich mein Werk »Der Manifestieren Führerschein« zu einem Bestseller entwickelt, was mich sehr freut, geht es in meinem ersten veröffentlichten Roman um ein ganz anderes Thema.
Der Hauptdarsteller des Romans, Peter Sundermann, überlebt die ersten Seiten des Romans nicht, sondern muss sich mit einer widerspenstigen Fischgräte quälen. Ein Kampf, den die Gräte gewinnt. Der nun neu Tote bekommt Besuch von einem Wesen, welches sich selbst als Reisender durch die Zeiten bezeichnet und sehr viel über sein Leben weiß. Eigentlich weiß er alles bis hin zu seiner letzten Beziehung und wie sie auseinandergegangen ist, erschreckend. Doch es soll noch schlimmer kommen. Dieses Wesen eröffnet Peter, dass er ein totaler Versager ist, denn er hat sich dieses Leben selbst herausgesucht, zum 260. Mal. Er war schon 260-mal auf dieser Erde und hatte sich etwas vorgenommen. Und er hat jedes Mal versagt, so auch dieses Mal, wie der nun nicht mehr zuckende Körper auf dem Boden eindrucksvoll zeigt.
Das Wesen bietet ihm eine Reise an, zu seinen Todestagen. Die waren so verschieden, wie er verschiedene Personen war. Peter erfährt, dass er schon reich, arm, Mann, Frau und sogar Kind war, als er verstarb. Und er sieht, dass er sehr oft ein totales Arschloch war.
Mit diesem Wissen ausgestattet, bittet das Wesen ihn zu seiner wichtigsten Reise, die in einer Entscheidung enden soll. Er soll sich überlegen, ob er noch ein weiteres Mal, dieses Mal ausgestattet mit dem ganzen Wissen, zurück will, um es beim 261. Mal besser zu machen.
Das Werk hat einen Umfang von ca. 260 Romanseiten und ist in einer Version ab 16 und einer Version ab 18 Jahren erscheinen. Der Grund dafür ist sehr einfach: In der Ursprungsversion sind einige detailreiche Gewalt- und Vergewaltigungsszenen enthalten, die meinen Testlesern Aussprüche entlockt haben wie: »Ich musste das Buch erstmal weglegen«, »Ich konnte nicht mehr weiterlesen«, »Das ist aber harter Stoff« und »Musste das so genau beschrieben sein ?«
Ich habe mich nun für den Weg entschieden, eine Version, die um die krassen und harten Gewaltszenen bereinigt ist, herauszubringen. Das ist die Version ab 16 Jahre. Es gibt noch eine zweite Version, die sehr nahe an dem ist, was ich ursprünglich geschrieben habe.Diese Version ist deutlich als ab 18 Jahre gezeichnet und eignet sich nicht für empfindliche Leser.
Alle weiteren Informationen, die Bezugsmöglichkeiten über seine Autorenseite http://www.alexandernastasi.de
Roman Alexander Nastasi New Beginning Kindle Edition Frankfurt Main Heidelberg FSK ab 16 FSK ab 18 Entwicklungsroman
http://www.alexandernastasi.de
Autor Alexander Nastasi
Waldstrasse 25/1 69207 Sandhausen
Pressekontakt
http://www.Marketing-Nastasi.de
Marketing Nastasi
Waldstrasse 25/1 69207 Sandhausen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.09.2025 | Kunsthandlung Bilder Fuchs
Ausstellung: James Francis Gill - Women in Water
Ausstellung: James Francis Gill - Women in Water
15.09.2025 | LED Explorer GmbH
LED Explorer etabliert professionellen Einleuchtservice für Museen und Galerien
LED Explorer etabliert professionellen Einleuchtservice für Museen und Galerien
13.09.2025 | Corni DER verrückte Bauingenieur #KSDR
Unbezahlbar und unersetzlich: Der Tag des offenen Denkmals 2025
Unbezahlbar und unersetzlich: Der Tag des offenen Denkmals 2025
12.09.2025 | ARCOTEL Hotels
27 Kunstschaffende aus St. Georg stellen im ARCOTEL Rubin aus
27 Kunstschaffende aus St. Georg stellen im ARCOTEL Rubin aus
12.09.2025 | Unforgettable Shows UG
A Tribute to Abba Unforgettable in der Stadthalle Hilden
A Tribute to Abba Unforgettable in der Stadthalle Hilden
