Pressemitteilung von Frau Jacqueline Stumpf

Der Löwe im Kuhstall - Humorvolle und hintergründige Kurzprosa


Kunst & Kultur

Der Löwe im Kuhstall - Humorvolle und hintergründige KurzprosaDie Geschichten in diesem abwechslungsreichen Buch drehen sich rund um alltägliche Erlebnisse, zufällige Begegnungen und Erlebnisse, von denen sich der Autor zu seinen Betrachtungen anregen lässt. Biografisches fließt ebenso in die Geschichten ein wie vollkommen Erfundenes. Der Autor bietet einen subjektiven Blick auf seine Welt und die mancher Zeitgenossen. An manchen Stellen, ist er einfach nur Protokollant. An anderer Stelle neigt er zu einer karikierend überspitzten Darstellung. Doch auch wenn der Autor sich von dem, was er hört und sieht irritiert zeigt, bleibt er im Ton freundlich und in der Haltung zugewandt. Auf 120 Seiten breitet sich für die Leser ein buntes Mosaik an Themen und Stimmungen aus, die vielfältig wie das Leben sind.


Wer Freude am heiter-besinnlichen Texten hat, wird in der Sammlung "Der Löwe im Kuhstall" von Reinhard Wick fündig. Der im Jahr 1955 geborene Autor hat zum Einstieg in den Ruhestand im Jahr 2020 mit einer Bahncard 100 deutsche Städte bereist und ist in Besitz des Zipfelpasses. Einige Texte in seinem Buch gehen auf die reichhaltigen Eindrücke dieser Reise zurück. Der Autor ist als systemischer Familientherapeut und Mediator weiterhin in eigener Praxis tätig. Der Autor entdeckte die Bedeutung des erzählten Lebens in der therapeutischen Arbeit. Erzählungen sind für ihn identitäts- und gemeinschaftsstiftend.


"Der Löwe im Kuhstall" von Reinhard Wick ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-37324-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Kurzprosa humorvoll hintergründig Alltagsbetrachtungen

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Jacqueline Stumpf
17.01.2022 | Frau Jacqueline Stumpf
Kind - auf Deine Kosten - Ein aufrüttelnder Wegweiser
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
dee jay RUFUS feat. Ralph Bogard - Schau mal herein
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Toni Hertz feat. John Davis - Happy birthday
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Matt König - Ich habe keine Tränen mehr
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 71
PM gesamt: 407.844
PM aufgerufen: 69.307.309