Pressemitteilung von Herr Robert Beis

60 Sekunden zittern: 2. Internationaler Zoom-Hack-Weltrekord!


Kunst & Kultur

60 Sekunden zittern: 2. Internationaler Zoom-Hack-Weltrekord!Robert Beis war dabei. Am heutigen Sonntag, 13. Februar 2022 führte Hermann Scherer, Scherer GmbH & Co. KG einen weiteren Weltrekordversuch durch.



350 Personen aus 22 Nationen waren am Start. Von zuvor 390 Zoom-Teilnehmern ergriffen schon mal etliche die Flucht vor diesem Weltrekordversuch. Anschließend ging es darum, in die Breakout-Rooms zu gelangen - zu einer Vorqualifikation. Da blieben von den 350 Teilnehmern weitere 36 auf der Strecke. Schließlich gelang der Weltrekord aber mit sage und schreibe 314 Teilnehmern. Juhu!

Die "Weltrekordler" redeten in 11 verschiedenen Sprachen und hatten für ihren jeweiligen Hack ein Zeitlimit von 60 Sekunden. Achselschweiß! Es war knapp, denn der vorherige Weltrekord hatte 312 Teilnehmer.

Robert C. Beis war auch dabei. Er ist seit 20 Jahren als Feng-Shui-Architekt bekannt und hat bereits vielen Unternehmen und Familien zu ihren ganz besonderen und vor allem individuellen Häusern verholfen. Seit zwei Jahren hat er sich dem Thema "Gebaute Liebe" verschrieben. Zu diesem Thema hatte er im Juli 2021 ein viel beachtetes Interview mit Dr. Stefan Frädrich anlässlich der Speaking Days am 17. und 18. Juli 2021, die von Gedankentanken alias Greator durchgeführt wurden.

Worum geht es Robert Beis? Als einer der letzten echten Baumeister Bayerns möchte Bob seine Klienten mit "Gebauter Liebe" umgeben. Er sagt: "Jede Umgebung löst Gefühle in uns Menschen aus. Das können wir nicht verhindern, aber wir können den Spieß umdrehen. Wir können uns eine Umgebung bauen, die positive Gefühle in uns auslöst. Wie wär's mit Liebe?" Nebenbei erklärt Bob noch allen, die es wissen wollen, dass ein Baumeister in Bayern ein Ingenieur ist und kein Bauunternehmer und dass das lateinische Wort architectura die Baukunst bedeutet. "Die Architektur war früher Teil der Bildenden Künste." sagt Bob.



Abdruck honorarfrei. Bildrechte: Robert Beis

2. Internationaler Zoom-Hack-Weltrekord Feng-Shui-Architektur Gedankentanken gebaute Liebe

Architekturbüro Beis
Herr Robert Beis
Tsingtauer Str. 100
81827 München
Deutschland

fon ..: 089-43988788
web ..: http://www.liebebauen.de
email : bob@liebebauen.de

Pressekontakt
Architekturbüro Beis
Herr Robert Beis
Tsingtauer Str. 100
81827 München

fon ..: 089-43988788
web ..: http://www.liebebauen.de
email : bob@liebebauen.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
dee jay RUFUS feat. Ralph Bogard - Schau mal herein
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Toni Hertz feat. John Davis - Happy birthday
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Matt König - Ich habe keine Tränen mehr
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 407.836
PM aufgerufen: 69.306.493