Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 3
  Pressemitteilungen gesamt: 378.442
  Pressemitteilungen gelesen: 63.326.931x
22.06.2022 | Kunst & Kultur | geschrieben von Frau Martina Meier¹ | Pressemitteilung löschen

Wenn ich an Venedig denke …

Langenargen. "Ich hatte mich so auf unsere Hochzeitsreise gefreut. Nach Venedig sollte es gehen. Der Flug war gebucht, die Koffer gepackt … und dann kam mein frisch angetrauter Ehemann damit um die Ecke, dass ich allein fliegen müsse. Er hätte geschäftliche Termine, die unaufschiebbar seien. Für mich brach eine Welt zusammen. So dachte ich. Hätte ich in diesem Moment geahnt, dass mir in der Stadt der Liebe die Liebe neu begegnen würde, dann hätte ich mir viele Tränen sparen können. …"



"Wenn ich an Venedig denke …" ist der 8. Band der Reihe "Un Amore Italiano", der vom Herzsprung-Verlag herausgegeben und im Frühjahr 2023 erscheinen wird. Das Buchprojekt richtet sich an Autorinnen und Autorin, die Spaß daran haben, Liebesgeschichten mit Begeisterung aufs Papier zu bringen. Natürlich müssen diese Liebesgeschichten nicht unbedingt ein Happy End haben, denn die Protagonisten anderer Bände dieser Reihe haben sich manchmal auch schon mit Mord und Totschlag konfrontiert gesehen. Un Amore Italiano birgt halt viele Facetten.



Einsendeschluss für alle Beiträge ist der 15. März 2023. Die Ausschreibung richtet sich an junge Erwachsene und Erwachsene, die gerne schreiben und veröffentlichen möchten. Ausführliche Informationen zu diesem Projekt finden interessierte Autorinnen und Autoren auf der Internetseite des Verlags.


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Herzsprung-Verlag GbR
Herr Thorsten Meier
Mühlstr. 10
88085 Langenargen
Deutschland

fon ..: 07543/9081356
fax ..: 07543/6024999
web ..: http://www.herzsprung-verlag.de
email : info@herzsprung-verlag.de

Pressekontakt
CAT creativ Redaktions- und Literaturbüro
Frau Martina Meier
Tostner Burgweg 21c
6800 Feldkirch

fon ..: 0043 690 10299083
web ..: http://www.cat-creativ.at
email : cat@cat-creativ.at

Weitere Meldungen in der Kategorie "Kunst & Kultur"

| © devAS.de