Starker Auftakt zum Schallkultur Festival 2023
05.06.2023
Kunst & Kultur

Ben Harper stellt brandneues Album vor
Ben Harper gibt mit seiner Band The Innocent Criminals zum ersten Mal Songs seines neu erscheinenden Albums Wide Open Light zum Besten. Sein Konzert auf dem Schallkulturfestival ist in diesem Jahr sein einziges Konzert in Deutschland. Und sei das nicht schon Highlight genug: Als Vorband Harpers spielen Raphael Wressnig & The Soul Gift Band ihren bekannt groovigen Sound aus Blues, Soul und Funk auf.
Ein Ticket, zwei große Stimmen
Für alle Gäste, die sich noch Tickets für das Konzert des Ausnahmetalents Gregory Porter am 04.08. sichern wollen, hält die Schallkultur mit dem Kombiticket "Große Stimmen" ein Ticket für alle Jazzliebhaber parat. Die Ticketinhaber erhalten einen der letzten Plätze für das Konzert von Gregory Porter und zusätzlich einen Rabatt auf das Konzert der Gewinnerin des deutschen Jazzpreises Cecile McLorin Salvant am 12.06. oder das Konzert der Jazzikone Dee Dee Bridgewater am 12.08. Das "Große-Stimmen"-Ticket ist aktuell auf der Webseite der Schallkultur für 72,80 Euro (zzgl. Gebühren) verfügbar.
Exklusive Vorteile mit einem VIP Ticket
Die VIP Tickets (je 200 Euro/Veranstaltung) für die Open Air Konzerte von Ben Harper am 01.07., Anne Clark am 22.07. und Gregory Porter am 04.08. bieten derweil ein ganz eigenes und exklusives Erlebnis. Für VIP Gäste steht die Dachterrasse der Weimarhalle mit ungestörtem Blick auf die Seebühne zur Verfügung, wo auch ein Begrüßungsgetränk sowie Softdrinks und ein exklusives Buffet während des Konzertes gereicht wird.
Konzertdaten :
Cecile McLorin Salvant 12. Juni 2023, 20 Uhr, Weimarhalle, Tickets von 40EUR (hinterer Bereich) bis 50EUR (vorderer Bereich)
Ben Harper & The Innocent Criminals 1. Juli 2023, 18:30 Uhr, Seebühne Weimar, Tickets von 45EUR (Stehplatz) bis 75EUR (Sitzplatz)
Anne Clark & Semi-Akustik-Band 22. Juli 2023, 20 Uhr, Seebühne Weimar, Tickets von 35EUR (Stehplatz) bis 55EUR (Sitzplatz)
Gregory Porter 4. August 2023, 20 Uhr, Seebühne Weimar, Tickets für 35EUR (Nur noch Stehplätze verfügbar)
Dee Dee Bridgewater 12. August 2023, 20 Uhr, Weimarhalle, Tickets von 40EUR (hinterer Bereich) bis 50EUR (vorderer Bereich)
Kombiticket "Große Stimmen": Gregory Porter (Stehplatz) + Vorderer Bereich bei Cecile McLorin Salvant oder Dee Dee Bridgewater, 72,80EUR (zzgl. Gebühren)
VIP Ticket für Ben Harper & The Innocent Criminals, Anne Clark & Semi-Akustik-Band oder Gregory Porter, mit exklusivem Catering und Sonderbereich, 200EUR
Firmenkontakt:
Erbenhof GmbH
Rödchenweg 28
99427 Weimar
Deutschland
+49 3641 602678
https://ticket.erbenhof.de/
Pressekontakt:
Tower PR
Mälzerstraße 3
07745 Jena
03641 87611-80
http://www.tower-pr.com
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Erbenhof GmbH
21.12.2022 | Erbenhof GmbH
Ben Harper mit Open-Air-Konzert in Weimar
Ben Harper mit Open-Air-Konzert in Weimar
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.04.2025 | BB International Fine Arts GmbH
Kunstmesse Zürich 2025: Die Ausstellerinnen und Aussteller, Teil 4
Kunstmesse Zürich 2025: Die Ausstellerinnen und Aussteller, Teil 4
22.04.2025 | Sperbys Musikplantage
Die Liebe ist ein Sternenspiel - das Schlagerdebüt von MARC BRYAN
Die Liebe ist ein Sternenspiel - das Schlagerdebüt von MARC BRYAN
17.04.2025 | Klarant Verlag
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Kreidemord auf Langeoog" von Julia Brunjes im Klarant Verlag
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Kreidemord auf Langeoog" von Julia Brunjes im Klarant Verlag
17.04.2025 | Klarant Verlag
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Auricher Liebesmord" von Martin Windebruch im Klarant Verlag
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Auricher Liebesmord" von Martin Windebruch im Klarant Verlag
16.04.2025 | BB International Fine Arts GmbH
Kunstmesse Zürich 2025: Die Ausstellerinnen und Aussteller, Teil 3
Kunstmesse Zürich 2025: Die Ausstellerinnen und Aussteller, Teil 3
