Pressemitteilung von Matthias Krüger

Muski zur Hochzeit in Braunschweig


Kunst & Kultur

Nun ist es so weit, die letzte Hochzeit in diesem Jahr findet in Braunschweig statt. Viele Paare habe ich begleitet und davon waren auch einige in Braunschweig. Nun freue ich mich auf die letzte Hochzeit, ja im Dezember , ist nicht ganz so üblich, wird aber zunehmend stärker gebucht. Auch der Winter ist eine interessante Jahreszeit und kann sehr romantisch sein und gerade beim Heiraten.

Nun geht es also in ein bekanntes Waldhaus in Braunschweig, mit einem sehr schönen Saal, der ausreichend Platz bietet um ca. 100 Gäste unter zu bringen. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und alle warten auf den großen Tag. Das Brautpaar ist schon ganz aufgeregt, die Tauzeugen sind in den abschließenden Planungen und auch ich bereite ab Mitte der Woche die letzte Hochzeitsshow des Jahres vor.

Es wird wieder jede Menge sehr gute Musik geben, und getanzt wir sicher auch bis in die frühen Morgenstunden. Auf jeden Fall freue ich mich auf die Abwechslung zum Weihnachtsmarkt, wo die Resonanz komplett fehlt und wir in der Kälte stehen. Parallel dazu habe ich Woche für Woche die Brautpaargespräche für die neue Hochzeitssaison und es wird schon wieder geplant und organisiert damit auch im neuen Jahr alles sitzt.

Eine Pause gibt es also nicht und somit endet und beginnt die Saison fast in einem Zug und darauf freue ich mich . Für alle Paare die im neuen Jahr in Braunschweig heiraten möchten hier noch der Hinweis, es sind schon fast alle Samstage gebucht, bitte senden Sie daher Ihre Anfragen so früh wie möglich damit auch Sie mich für Ihre Hochzeit buchen können.

mit musikalischem Gruß nach Braunschweig,

Dj Matze

gama event ug
Geschäftsführer Matthias Krüger
Telefon: 039421 69600
eMail: niveaudj@aol.com
Internet: http://www.niveau-dj.de

Pressekontakt
gama event ug
Geschäftsführer Matthias Krüger
Telefon: 01711846249
eMail: niveaudj@aol.com
Internet: http://www.niveau-dj.de

Quelle: http://www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/17-kunst-kultur/96-muski-zur-hochzeit-in-braunschweig/
dj brauschweig dj hochzeit braunschweig dj abiball braunschweig dj braunschweig suchen dj firmenfeier braunschweig dj braunschweig mieten dj geburtstag braunschweig dj party braunschweig dj betriebsjubiläum braunschweig

http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-96.gif

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Matthias Krüger
13.12.2011 | Matthias Krüger
Ihr Hochzeits-Dj
08.12.2011 | Matthias Krüger
Braunschweig Dj
08.12.2011 | Matthias Krüger
Dj für Hannover
05.12.2011 | Matthias Krüger
Ihr Dj für Kassel
04.12.2011 | Matthias Krüger
Der richtige Dj für Ihre Hochzeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Rommers Consult - Brigitte Brünjes
Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
dee jay RUFUS feat. Ralph Bogard - Schau mal herein
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Toni Hertz feat. John Davis - Happy birthday
25.03.2024 | Sperbys Musikplantage
Matt König - Ich habe keine Tränen mehr
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 407.845
PM aufgerufen: 69.309.432