Fan werden und jede Woche einen neuen Künstler mit Zukunft entdecken.
06.12.2011
Kunst & Kultur
Das Team von ARTcoming erhofft sich einen regen Dialog mit jungen Menschen, die sich auf das Abenteuer Kunst einlassen wollen.
Kunst ohne Internet ist nicht mehr zu denken! Das steht für die Initiatorin von ARTcoming Monika Scherer schon lange fest. In diesem Sinne folgt dieses neue Galeriekonzept mit seinem Social Media Engagement nicht nur dem allgemeinen Trend, sondern sucht den Dialog in einem Medium, dass eher junge oder jung gebliebene Menschen anspricht.
Der repräsentative Auftritt sorgt zunächst dafür, dass Freunde und Besucher stets auf dem aktuellen Stand sind; neben Tipps zum Kunstmarkt, der Präsentation der "Künstler der Woche" sind vor allem Hinweise zu Veranstaltungen und bald auch Videos zu den auf der Plattform vertretenen "Emerging Artists" zu finden. Schon auf der Startseite werden in ständigem Wechsel kuratierte Künstler und ihre Werke vorgestellt. ARTcoming möchte Forum sein für Kunden, Freunde, Experten und Künstler, die hier in angeregten Austausch treten.
Die Seite überzeugt mit eigenständigem Design, der monatlich wachsenden Anzahl von Künstlern (bisher 40) und der direkten Möglichkeit, Exponate zu erwerben bzw. der bequemen Lieferung der Originale an den Bestimmungsort. Das lässt eine wachsende Fangemeinde erwarten.
Viel Wissenswertes und Spannendes aus der aktuellen Kunstszene wird für ARTcoming Kunden in der Lounge in Zusammenarbeit mit dem bekannten Magazin MONOPOL bereit gestellt.
Besuchern aus der Region München steht der erste ARTcoming Cube, eine Art "Kunstkino", mit mehr als 200 Werken in Starnberg offen. Hier findet der Interessent neben Malerei und Grafiken auch Skulpturen.
Gerne nimmt das Team auf Anfrage samstags Termine wahr.
Kunst online kaufen junge Kunst online galerie Kunst auf Facebook Kunst mit Zukunft ARTcoming Künstler der Woche Kuratorium Dr.Christoph Vitali
http://www.artcoming.de
ARTcoming GmbH &Co.KG
Würmstr.4 82319 Starnberg
Pressekontakt
http://www.artcoming.de
ARTcoming GmbH &Co.KG
Würmstr.4 82319 Starnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Monika Scherer
16.02.2012 | Monika Scherer
Wertvolle Kunst im Internet kaufen - geht das?
Wertvolle Kunst im Internet kaufen - geht das?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | Saturdays for Children
"Bitte seid Menschen!" Zum Tod der Holocaust-Überlebenden Margot Friedländer 05.11.1921 - 09.05.2025
"Bitte seid Menschen!" Zum Tod der Holocaust-Überlebenden Margot Friedländer 05.11.1921 - 09.05.2025
09.05.2025 | MUCA München - Museum of Urban and Contemporary Art
Muttertags-Special im MUCA: Kostenfreie Begleitung zur Vhils-Führung am 15. Mai 2025
Muttertags-Special im MUCA: Kostenfreie Begleitung zur Vhils-Führung am 15. Mai 2025
09.05.2025 | Tourist-Information der Stadt Dachau
Dachauer Musiksommer
Dachauer Musiksommer
09.05.2025 | Klarant Verlag
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "INSELKUGEL" von Rita Roth im Klarant Verlag
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "INSELKUGEL" von Rita Roth im Klarant Verlag
09.05.2025 | Alexandra Kordas
Alexandra Kordas bei "Disruptive Harmony" Ausstellung in Madrid 9. Mai - 4. Juni 2025
Alexandra Kordas bei "Disruptive Harmony" Ausstellung in Madrid 9. Mai - 4. Juni 2025
