Er beginnt zu singen und ALLE hören auf zu essen
25.08.2023 / ID: 397494
Kunst & Kultur
Der international bekannte lyrische Tenor Ricardo Marinello singt am 6. Oktober 2023 im Festsaal des Kulturzentrums Peter Edel die schönsten Werke aus Klassik und Filmmusik in Begleitung des Pianisten Mikhail Berlin. Zum Abschluss des Konzertabends stellt sich der Tenor in einem Interview den Fragen des Publikums und von Moderatorin und Musik-Insiderin Petra Schwarz. Tickets für das Konzertereignis (36,70 Euro) sind ab jetzt unter http://www.peteredel.de erhältlich.Der studierte Opernsänger gewann 2007 mit 18 Jahren die erste Staffel von "Das Supertalent" des TV-Senders RTL und entschied sich danach, den fundierten, klassischen Weg weiterzugehen. Es folgte eine rege Konzerttätigkeit u.a. mit Sopranistin Anna Maria Kaufmann, den Düsseldorfer Symphonikern sowie dem European Philharmonic Orchestra. Er gastiert regelmäßig auf großen Bühnen wie der Berliner Philharmonie, dem Gasteig in München oder der Elbphilharmonie in Hamburg und macht als "Sudden Singer" in den Social-Media-Kanälen Furore. Mit spontanen Gesangseinlagen in Restaurants und Bars begeistert er Menschen auf der ganzen Welt. Die Videos dieser musikalischen Überraschungsauftritte werden alleine auf TikTok über 30 Millionen Mal geklickt.
Marinellos Lebenswunsch: Den Menschen die klassische Musik wieder näherbringen. "Meine Passion ist die Musik, und wenn Menschen nicht in die Oper kommen, dann soll die Oper zu ihnen kommen", so sein Credo. Im Herbst können sich die Weißenseerinnen und Weißenseer also freuen: Die Oper kommt nun auch zu ihnen.
Firmenkontakt:
Bildungs- und Kulturzentrum Peter Edel
Berliner Allee 125
13088 Berlin
Deutschland
030 29 33 50 1031
https://www.peteredel.de
Pressekontakt:
Bildungs- und Kulturzentrum Peter Edel
Berliner Allee 125
13088 Berlin
030 29 33 50 1031
https://www.peteredel.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2025 | Sperbys Musikplantage
Mitgehangen, mitgefangen - der aktuelle Schlager von Chey
Mitgehangen, mitgefangen - der aktuelle Schlager von Chey
18.12.2025 | 7us media group GmbH
Herz7-Show "Frohes Fest" sorgt für Furore - im TV und auf CD
Herz7-Show "Frohes Fest" sorgt für Furore - im TV und auf CD
18.12.2025 | contcept communication
Deutsches Indie-Highlight "Ghost Bastard" kommt ins Kino
Deutsches Indie-Highlight "Ghost Bastard" kommt ins Kino
18.12.2025 | COMPLEXcellence AG
KI-Kultur & KI-Transformation: raus aus dem Tabellenkeller
KI-Kultur & KI-Transformation: raus aus dem Tabellenkeller
18.12.2025 | Deutsche Literaturgesellschaft
Albert Glombek: Erinnerungen an den Leib
Albert Glombek: Erinnerungen an den Leib

