Pressemitteilung von Schweizer Literaturgesellschaft

Buchempfehlung: "Die Zeiger der Uruhr"


Kunst & Kultur

Buchempfehlung: "Die Zeiger der Uruhr"Hans-Peter Zürcher wurde 1956 in Zürich geboren, hat hier auch seine gesamte Schulzeit verbracht, Architektur studiert und 1981 sein eigenes Architekturbüro eröffnet.

Auch heute, nach seiner Pensionierung, ist er noch als Architekt tätig und widmet sich in seiner Freizeit mit grosser Leidenschaft seinem Hobby, dem Schreiben. Er schreibt Kurzgeschichten, Kriminalromane und Gedichte, die bisher aber nicht veröffentlicht wurden. Nun hat er den Schritt gewagt und mit "Die Zeiger der Uruhr" sein Erstlingswerk auf den Markt gebracht; ein Jugendbuch für Leseratten mit einem Hang zum Fantastischen:

Baba, Paula und Pablo finden sich in einem grossen Abenteuer auf der Suche
nach der Zeit. Sie reisen durch lange und spannende Träume und begegnen vielen Gestalten, welche ihnen den Weg zu den Zeigern der Uruhr weisen ...

Gern stellen wir Ihnen ein kostenfreies Exemplar und weitere Informationen zur Verfügung.

"Die Zeiger der Uruhr", Hady Zürcher, erschienen im Verlag Schweizer Literaturgesellschaft
ISBN: 978-3-03883-176-1, gebunden, 102 Seiten, 20CHF / 18EUR

Firmenkontakt:

Schweizer Literaturgesellschaft
Rosenbergweg 7a
6300 Zug
Deutschland
041/552 05 30

https://Literaturgesellschaft.ch

Pressekontakt:

Schweizer Literaturgesellschaft
Rosenbergweg 7a
6300 Zug
041/552 05 30
https://Literaturgesellschaft.ch


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Schweizer Literaturgesellschaft
25.01.2024 | Schweizer Literaturgesellschaft
Buchtipp: "Rockys Rückkehr" von Sopho Potskhverashvili
24.01.2024 | Schweizer Literaturgesellschaft
Erinnerungen - Wenn einer eine Reise tut
23.01.2024 | Schweizer Literaturgesellschaft
Buchempfehlung: "Die Laus im Katastrophenhilfepelz"
29.11.2023 | Schweizer Literaturgesellschaft
Kein Weg ist zu weit - Das Leben von Sabina Geissbühler-Strupler
16.11.2023 | Schweizer Literaturgesellschaft
Neuerscheinung: Pazifikimpressionen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich
Weibliche Karrieren im Fokus: Die Essenz des Erfolgs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.111
PM aufgerufen: 69.395.454