Pressemitteilung von Zschemisch Ralf

Ein wertvolles Bild verdient eine passende Präsentation


Kunst & Kultur

Hagen, Dezember 2011 - Kunst trifft auf modernste Technik. Eine geistvolle Form der zeitgemäßen Kunstpräsentation wertet jeden modernen Haushalt auf und sorgt im Büro, in der Praxis, der Kanzlei, im Wartezimmer oder in der Lounge-Bar für einzigartiges Ambiente. Fachbildschirme werden jetzt nicht nur mehr als Monitore für den Computer oder zum Fernsehen genutzt, sondern zeigen Gästen und Besuchern exklusive Kunst von r23 (http://www.r23.de).

Das neue Lieblingsmedium der Pop Art Kunst ist der Flachbildschirm. Wer anstelle der veralteten Bildschirmschoner modern und individuell präsentieren möchte, der macht sich diese geniale Idee zunutze.

Präsentationen von Pop Art Kunst einfach bestellen
Nach dem Erhalt der Fotos kreieren wir aus jeder Aufnahme ein spannendes Unikat im Pop Art Stil. Aus den diversen Motiven gestalten wir eine persönliche Galerie. Die private Show wirkt als Videoschleife richtig effektvoll. Die Bildschirmshow als Schleife erweckt beim Betrachter der mannigfaltigen Kunstwerke immer wieder neue Vorstellungen und Inspirationen.

Bequem präsentieren
Pop Art Kunst modern auf dem Flachbildschirm präsentieren geht mit uns ganz einfach. In einer ganzheitlichen Lösung planen wir für unsere Kunden die Displaygröße mit den speziell für die Pop Art Anwendung optimierten Flachbildschirmen. Die Bildschirme eignen sich durch die unsichtbare Kabelführung bestens zum Aufhängen an die Wand. Obwohl die LED-Technik schon von Grund auf sehr wenig Strom verbraucht, sind in den von uns angebotenen Monitoren noch zusätzlich Bewegungsmelder integriert, die den Bildschirm nur einschalten, wenn potenzielle Kunstbetrachter sich in der Umgebung der Präsentation aufhalten. Das hochwertige BRAVIA Display reduziert durch den Einsatz von modernster Technik die interne Reflexion und optimiert die Schärfe und die Helligkeit. Durch die Auflösung in Full HD ist das BRAVIA Display das ideale Medium zur Wiedergabe von Sequenzen in der Pop Art Kunst. Das Display bietet den Nutzern diverse Schnittstellen und die Möglichkeiten der Darstellungen im 3-D-Format.

Welt der Wunder
Moderne Pop Art Kunst löst sich von den traditionellen Orten der konventionellen Präsentation und bedient sich mit Mühelosigkeit der innovativen Technik digitaler Medien. Wer seine Räumlichkeiten fantasievoll gestalten möchte und nicht mehr unpersönliche Darbietungen präsentieren möchte, der liegt mit der einzigartigen Vorstellung von Pop Art Kunst auf dem Flachbildschirm genau richtig. Wir machen aus jedem Foto ein Unikat im Pop Art Stil, richten die Galerie nach den persönlichen Kundenwünschen ein und wählen das geeignete Wiedergabemedium aus.

Pop Art Kunst in einer Symbiose mit modernster Technik. Wir sind der geeignete Partner!
Die Pop Art Bildschirmshow kann unter <a href="/www.r23.de/Image-Full-HD-1920-x-1080px-p-165.html">www.r23.de/Image-Full-HD-1920-x-1080px-p-165.html</a> auch online angesehen und erworben werden.

Copyrights Bildmaterial / r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst, Bonn 2011
Model: Feere
Fotograf: Ralf Dreiundzwanzig
Quelle Bilder blog.r23.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
Sie benötigen weitere Informationen und Bildmaterial?

Digital Signage Flachbildschirm Pop Art per M@il Pop Art Show Pop-Art ScreenShow

http://www.r23.de
r23
Thüringenstr 20 58135 Hagen

Pressekontakt
http://blog.r23.de/presse/
r23
Thüringenstr. 20 58135 Hagen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Zschemisch Ralf
17.05.2013 | Zschemisch Ralf
Responsive Webdesign von r23
23.01.2013 | Zschemisch Ralf
Exklusives Fotoshooting als Valentinsgeschenk
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Kruger Media GmbH &ndash; Make Some Noise!
Format KiT-Album erstmals in Deutschland erhältlich
22.11.2024 | MUCA München - Museum of Urban and Contemporary Art
Letzte Chance bis zum 24. November: "The Weight of Things" von Damien Hirst im MUCA
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 65
PM gesamt: 419.095
PM aufgerufen: 71.071.703