Pressemitteilung von Klarant Verlag

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Die Leiche in Greetsiel" von Jan Olsen im Klarant Verlag


Kunst & Kultur

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Die Leiche in Greetsiel" von Jan Olsen im Klarant VerlagDie Greetsieler Kommissare Ruth Fasan und Hagen Reese ermitteln diesmal in einem komplexen Fall mit zwei Hauptverdächtigen: Auf der einen Seite steht die Geliebte des Verstorbenen, die in einen heftigen Streit mit ihm geriet. Auf der anderen Seite der Freund seiner Tochter, der es ihm übel nahm, wie er sie ausnutzte. Oder spielt jemand mit der Polizei ein perfides Spiel?


Zum Inhalt von "Die Leiche in Greetsiel":


Ein Mord auf dem Greetsieler Campingplatz! Bei einer Routinekontrolle wird in einem verlassenen Wohnwagen eine Leiche gefunden. Die Kommissare Ruth Fasan und Hagen Reese haben es dieses Mal mit einem besonders pikanten Fall zu tun, denn das Mordopfer Volker Arbenz ist ein wegen mehrerer Vergehen vom Dienst suspendierter Polizist. Ist ihm seine Vergangenheit zum Verhängnis geworden? Bei den Ermittlungen tauchen jedoch brisante Indizien auf, die den Mörder in seinem privaten Umfeld vermuten lassen. Schließlich gibt es zwei dringend Tatverdächtige - aber gleich zwei? Zum einen die Geliebte des Toten, die sich zuletzt mit ihm zerstritten hatte. Zum anderen den Freund seiner Tochter, der es seinem Schwiegervater in spe übel nahm, wie er sie immer wieder ausnutzte, indem er sich dauernd Sachen »borgte« oder Geld von ihr verlangte. Beide hatten ein Motiv, doch eine gemeinsame Tat scheint ausgeschlossen. Ist wirklich eine der beiden verdächtigen Personen der Täter, oder treibt da jemand mit der Polizei von Greetsiel ein äußerst perfides Spiel? Für die Kommissare von beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn der Mörder muss schnell gefasst werden …


"Die Leiche in Greetsiel" kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Die Taschenbuchausgabe ist erhältlich für 12,99 Euro.


Mehr Informationen zu "Die Leiche in Greetsiel" erhält der Leser hier: https://www.amazon.de/dp/B0CV7WTV6B sowie eine Leseprobe unter https://www.weltbild.de/artikel/ebook/die-leiche-in-greetsiel-ostfrieslandkrimi-polizei-greetsiel_43478155-1.


Zum Autor:

Jan Olsen ist das Pseudonym eines seit 1991 in verschiedenen Genres erfolgreichen Schriftstellers. Jan ist mit einer Hebamme verheiratet, hat drei inzwischen erwachsene Kinder und darf sich seit Kurzem auch Großvater nennen. Als Kind des Nordens ist er der Nordsee mit all ihren rauen und lieblichen Facetten besonders zugetan und ließ kaum eine Ferienzeit verstreichen, ohne diese Gestade mit seiner Familie zu besuchen. Auch heute noch stehen Ferien an der Nordsee jedes Jahr auf dem Programm. Seine Vorliebe für die Nordsee und die dort lebenden Menschen kann er in seinen Ostfrieslandkrimis nun nach Herzenslust ausleben.
Ostfrieslandkrimi Ostfriesenkrimi Ostfriesland Ostfriesen Jan Olsen Krimireihe Regionalkrimi Greetsiel Klarant Verlag Amazon Kindle Thalia Tolino Weltbild Apple Google

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Klarant Verlag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.12.2024 | B.concepts - Agentur für Event und Kommunikation
Gratis Feuerzangenbowle beim "Winter-Film-Fest" im Berliner Nikolaiviertel
16.12.2024 | 7Jazz - a division of 7us media group GmbH
Wolfgang Ohmer: Neues Album!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 6
PM gesamt: 420.354
PM aufgerufen: 71.301.291