Pressemitteilung von Nicolai Krüger

Auf music maestro findet man Musikunterricht. Aber auch Newcomer, Szene-Musik und Musikpädagogik


Kunst & Kultur

Der musikalische Blog von music maestro lädt Gastautoren, vorwiegend Musikschaffende und Künstler ein, über Ihren Alltag zu berichten und somit ein Stück Begeisterung und Innovationskraft weiterzugeben. Neben jungen und gereifteren Bands wurden so schon außergewöhnliche Unterrichtsmethoden vorgestellt.

Auch die Kernfunktion des Portals, Vermittlung von Musikunterricht, wurde weiter ausgebaut. So ist es nun noch einfacher, Musikunterricht für sein Trauminstrument (http://music-maestro.de) in der eigenen Stadt zu finden: Mit einer kostenlosen Ausschreibung, kann der Interessent sein Gesuch online stellen oder - wie bislang - die Suchfunktion nutzen, um eine Musikschule in seiner Nähe zu finden (http://music-maestro.de).

Auf die musikalischen Gesuche erhält der Interessent nun jedoch konkrete Unterrichtsangebote für das gesuchte Instrument von registrierten Musikschulen.
Musiklehrer- und Schulen profitieren somit ebenso stark von der Neuerung wie Musikinteressierte: Durch die schnellere Kontaktmöglichkeit, die nun in zwei Richtungen arbeitet, erhalten beide Seiten höherwertige Rückmeldungen.
Musikunterricht Musikpädagogik music maestro

nkr-consulting.de
nkr consulting
Zollbergstr. 39 73734 Esslingen am Neckar

Pressekontakt
http://nkr-consulting.de
nkr consulting
Zollbergstr. 39 73734 Esslingen am Neckar


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Nicolai Krüger
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2023 | lasershows.ch - Landolt Lasertechnik
Lasershows.ch | Lasershowtechnik | Grafikprojektionen
01.02.2023 | Mainwunder Media House
Thriller-Autor ist Autor des Monats bei Thalia
01.02.2023 | Sperbys Musikplantage
WENN DU SIE SIEHST - der neue Song von Ralph Bogard
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 384.204
PM aufgerufen: 68.016.152