Pressemitteilung von Auktionshaus OWL Sauerland & Stürmann

Bielefelder Schmuckauktion mit Raritäten.


02.05.2024 / ID: 411312
Kunst & Kultur

Bielefelder Schmuckauktion mit Raritäten.Die Bielefelder Schmuckauktion des Auktionshaus OWL wartet wieder mit einer hochwertigen Auswahl an Schmuckpreziosen auf. Dabei sind Schmuckstücke aus der Zeit von 1800 bis zur Neuzeit.

Angefangen vom Goldschmuck & Silberschmuck des Biedermeier bis hin zu modernen Arbeiten aus der Zeit um 2000 kommen Schmuckobjekte aus privaten Sammlungen & Nachlässen zum Aufruf gegen internationale Höchstgebote.
Dabei ist Brillantschmuck in Gelbgold, Weissgold & Platin, Edelsteinschmuck mit Smaragden, Perlen, Diamanten, Saphiren, Rubinen, Amethyst & Bernstein sowie Arbeiten bekannter Juweliere.

Zum Abschluss der Schmuckauktion kommen noch einige Sammleruhren der Manufakturen Lange & Söhne Glashütte, Rolex, Omega, Constantin & Vacheron, Breitling, Ulysse Nardin, IWC, Jaeger LeCoultre und anderen zum Aufruf.

Ein Highlight der Bielefelder Schmuckauktion ist sicher der Schlangenarmreif in Gelbgold aus der Zeit um 1840, dieser ist mit einigen Diamanten & Saphir besetzt und wird mit einem Startpreis von günstigen 3.500 € aufgerufen, dieser Armreif stößt jetzt schon auf reges Interesse aus London & Paris.

Alle Objekte der Versteigerung stammen aus privaten Einlieferungen und werden im Auftrag zum Höchstpreis versteigert.
Qualitätvolle Interessante Schmuckstücke sowie Sammleruhren können jederzeit zu de regelmässigen Schmuckauktionen eingeliefert werden.

Der aktuelle Auktionskatalog ist unter www.auktionshaus-owl.de einzusehen.

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

Auktionshaus OWL Sauerland & Stürmann
Am Bach 1a
33602 Bielefeld
Deutschland
0521-98 641 98

http://www.auktionshaus-owl.de

Pressekontakt:

Auktionshaus OWL Sauerland & Stürmann
Am Bach 1a
33602 Bielefeld
0521-98 641 98
http://www.auktionshaus-owl.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.06.2025 | Tarek El Barbari
Doppio - The Sound of Napoli
17.06.2025 | International European Art Consulting SIA
Ernst Jockels schenkt Zuzeum Riga zwei Peter Krueger
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 427.178
PM aufgerufen: 72.474.684