Pressemitteilung von Klarant Verlag

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Sandmord auf Langeoog" von Julia Brunjes im Klarant Verlag


Kunst & Kultur

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Sandmord auf Langeoog" von Julia Brunjes im Klarant VerlagAuf der Nordseeinsel Langeoog wird eine Leiche entdeckt - ohne Papiere, ohne Hinweise auf ihre Identität. Doch schnell tauchen Spuren auf: Zwei verheiratete Frauen sollen den Toten gekannt haben. War Eifersucht das Motiv? Während die Ermittler Fenja Bruns und Jonte Visser dem Rätsel nachgehen, geraten sie in ein Geflecht aus Lügen und Geheimnissen, das dunkle Abgründe offenbart.


Klappentext:


»Da ragt eine Hand aus dem Dünensand!«

Bei einer Kontrollfahrt über die Insel machen die Langeooger Kommissare Fenja Bruns und Jonte Visser eine schockierende Entdeckung: In einer Düne liegt eine vergrabene Leiche! Doch wer ist das Mordopfer? Der Unbekannte hat weder Papiere noch ein Handy bei sich. Die Ermittler stehen vor einem Rätsel - bis Jontes Vater Ubbo Visser eine überraschende Spur liefert: Er hat vor wenigen Tagen mit dem Toten, der sich Dietmar nannte, in einer Kneipe ein Bier getrunken. Dann tauchen Hinweise auf zwei verschiedene Frauen auf, die mit Dietmar gesehen wurden - und beide trugen einen Ehering. Ein Eifersuchtsdrama? Während die Inselkommissare die Identität des mysteriösen Dietmar aufdecken, geraten sie in ein Netz aus Lügen und Geheimnissen. Und stellen fest, dass die Ehefrau des Toten ihn offensichtlich auch nach mehreren Tagen nicht als vermisst gemeldet hat …


Das E-Book ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple Books (für iBooks), Thalia (für tolino), Hugendubel und vielen weiteren zum Preis von 4,99 Euro erhältlich.


Mehr Informationen erhält der Leser hier https://www.amazon.de/dp/B0F1L2HJD7 sowie eine Leseprobe auf https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1074780728.


Die Autorin:

Julia Brunjes - ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin, die sich an der Küste und auf den ostfriesischen Inseln bestens auskennt. Während ihres Studiums hat sie zeitweise an der Rezeption eines Hotels gearbeitet, daher ist ihr das Gastgewerbe bestens vertraut. Zum Schreiben kam sie schon als Teenager - damals gewann sie einen Kurzgeschichten-Wettbewerb. Hauptberuflich ist sie in der Buchhaltung eines mittelständischen Unternehmens tätig. Sie verbringt oft ein verlängertes Wochenende auf Langeoog, wo sie beim Schwimmen entspannt. In der schönen Atmosphäre ihrer Lieblingsinsel fliegen ihr die Ideen für neue Krimis nur so zu.


Serienbeschreibung: "Die INSEL Polizei" auf Langeoog


Fenja Bruns ist eine aufgeweckte junge Polizistin, die gemeinsam mit ihrem Kollegen Jonte Visser auf der schönen Insel Langeoog für Ruhe und Ordnung sorgt. Die neugierige Fenja und der energische Jonte ergänzen einander perfekt, wenn es um die Aufdeckung von rätselhaften Straftaten geht. Auch Mordfälle stellen sie nicht vor unlösbare Probleme - bisher ist noch kein Schurke davongekommen, der die Idylle des Nordsee-Eilands gestört hat. Nach ihrem anstrengenden Dienst entspannen sich die beiden in der urigen Gaststätte Zum Harpunier, die von Jontes älterem Bruder Harm und dessen Ehefrau Lisa betrieben wird. Dort hält sich auch meistens Ubbo Visser auf, der von seiner Familie respektvoll »Käpt'n« genannt wird. Mit seiner großen Lebenserfahrung kann der Vater der beiden Brüder so manches Mal aktiv zur Aufklärung eines Verbrechens beitragen.

Ostfrieslandkrimi Ostfriesenkrimi Regionalkrimi Inselkrimi Ostfriesland Ostfriesische Inseln Langeoog Julia Brunje E-Book Amazon Kindle Thalia Tolino Klarant Verlag Hugendubel

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant.de
email : info@klarant.de

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant.de
email : info@klarant.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Klarant Verlag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 31
PM gesamt: 423.448
PM aufgerufen: 71.861.116